“Gepflegtes Haus - Frühstück inadäquat”
Bewertung zu Hotel Regina

Hotel Regina
Nr. 13 von 45 Hotels in Grado
Bewertet am 23. Juli 2017

Der Service war sehr gut, Auto wird in die Garage gebracht, sehr okay! Die Zimmer sind groß genug, Blick auf das Meer ist nicht möglich. Klimaanlage funktionierte perfekt, die Lage ist sehr zentral, dennoch sehr ruhig. Aber das Frühstück: für diese Kategorie absolut enttäuschend, 2 Wurstsorten und hart gekochte "weiche Eier"!

Zimmertipp: Keine Ahnung
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas L!

Bewertet am 7. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Nach der Ankunft (kurzfristig / Telefonat davor) ist uns leider gleich die Lust zu bleiben vergangen!
Den Preis der auf Internet steht ist ohne Frühstück (steht nicht)! Als wir höflich nachfragen ist der Receptionist sehr unsympathisch und sehr unhöflich....
Als wir beschließen zu gehen, schreit er uns noch nach
Jeder kann ein schlechten Tag haben, dass ist klar...
ist aber vielleicht nicht fürs Hotel ideal...

Ps: in Winter passiert, wenig los, unser Ankunft am späten Nachmittag!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, lampilampi!
Bewertet am 18. September 2016

Das Regina ist ein sehr gepflegtes Hotel mitten in der Fussgängerzone. Die Altstadt von Grado mit ihren guten Restaurants ist gleich um die Ecke. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit Blick zum Hof. In der Nacht absolut ruhig. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Blick auf die Lagune von der Dachterrasse ist umwerfend. Einen Parkplatz kann man für 15 Euro pro Nacht anmieten, der Chef selbst bringt und holt den Wagen. Man fühlt sich hier willkommen und wohl.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Franz A!
Bewertet am 15. September 2016

könnte nicht besser sein, da im herzen von grado- umgeben von geschäften und vielen
lokalen, die besonders beeindruckende kirche ist um die ecke- zu den beiden stränden ist es nicht weit und das beste ist die ruhe im hause. sehr schönes und gutes frühstück im 5.stock mit terrasse und die dachterrasse im 6.stock mit liegen und blick über grado
ist einmalig. sehr freundlicher familienbetrieb!
ferdinand salzburg

Zimmertipp: alle zimmer ruhig und gemütlich
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ranzenberger f!
Bewertet am 21. Mai 2016

Lage: Zentral, aber schwer zu finden
Zimmer: klein und gemütlich
Personal: nett und zuvorkommend
Ausstattung: Dachterasse mit Blick über ganz Grado kann bei guten Wetter sogar Kroatien sehen // Innenpool // kein freies Wlan // gutes Frühstück

Zimmertipp: im 3. stock zimmer 25 hat eine beleuchtete dusche mit riesen terrasse
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Nauthotel
Nauthotel
Nr. 43 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Via Giuseppe Caprin 19 | Gorizia, 34073, Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Provinz Görz > Grado
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grado
Preisklasse: € 93 - € 145 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Hotel Grado