$ 201
$ 4.578
$ 87
$ 105
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 131 pro Nacht.

Holiday Residence Grado(Grado)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 81
  • Kostenloses Internet
$ 145
$ 273
Bewertet 21. Mai 2016

Lage: Zentral, aber schwer zu finden
Zimmer: klein und gemütlich
Personal: nett und zuvorkommend
Ausstattung: Dachterasse mit Blick über ganz Grado kann bei guten Wetter sogar Kroatien sehen // Innenpool // kein freies Wlan // gutes Frühstück

Zimmertipp: im 3. stock zimmer 25 hat eine beleuchtete dusche mit riesen terrasse
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jonas H!
Bewertet 9. Dezember 2014

Das Hotel ist klein und familiär; die Besitzer und das Personal sehr freundlich;
die Lage ist günstig in der Fußgängerzone, was allerdings die Zufahrt und die Parkmöglichkeit erschwert (war aber für uns Ortskundige und zu dieser Jahreszeit kein Problem);
das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und vielseitig;
die Hotelzimmer sind eher klein geraten, aber ausreichend;
ansonsten alles OK, alles sauber, für ein ***Hotel angemessen.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerlinde A!
Bewertet 27. Oktober 2014

Einfach super, von der Garage bis zu den Betten und der Dachterrasse. Das Personal war ebenfalls sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und das Frühstück besonders für Italien super. Im Sommer besonders empfehlenswert die Dachterrasse mit einem super Ausblick.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 2014Gerhart!
Bewertet 8. Mai 2014

Wieder einmal waren wir In Grado auf einem Kurzurlaub und haben uns das Hotel Regina ausgesucht. Ein Hotel mitten in der Fußgängerzone, man kann also am Abend ohne Auto die Altstadt von Grado erkunden, bestens essen u. trinken.
Parkplatz ist direkt am Hotel vorhanden.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Das Bad samt WC ist ein wenig klein, aber ausreichend. Frühstück erfüllt alle Wünsche inc. einer Terasse. Wir waren rundum zufrieden und werden das Hotel mit seinem freundlichen Personal wieder besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, mrbadi!
Bewertet 11. Dezember 2013

Das Hotel Regina liegt in der Nähe der Altstadt, in der Fußgängerzone.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Betreiber waren sehr nett und zuvorkommend.
Das Zimmer und Bad war eher klein, aber das wussten wir.
Die Einrichtung im venezianischen Stil spricht an. Pool und Sauna haben wir nicht genützt.
Frühstück war reichlich, mit frischen Säften, verschiedenen Brotsorten u.v.m. Super, hat man nicht überall.
Das Highlight ist die Dachterrasse, mit Blick über Grado und die Lagune.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Werner S!