$ 218
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 248 pro Nacht.

$ 226
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertet 9. Dezember 2014

Das Hotel ist klein und familiär; die Besitzer und das Personal sehr freundlich;
die Lage ist günstig in der Fußgängerzone, was allerdings die Zufahrt und die Parkmöglichkeit erschwert (war aber für uns Ortskundige und zu dieser Jahreszeit kein Problem);
das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und vielseitig;
die Hotelzimmer sind eher klein geraten, aber ausreichend;
ansonsten alles OK, alles sauber, für ein ***Hotel angemessen.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerlinde A!
Bewertet 27. Oktober 2014

Einfach super, von der Garage bis zu den Betten und der Dachterrasse. Das Personal war ebenfalls sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und das Frühstück besonders für Italien super. Im Sommer besonders empfehlenswert die Dachterrasse mit einem super Ausblick.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 2014Gerhart!
Bewertet 8. Mai 2014

Wieder einmal waren wir In Grado auf einem Kurzurlaub und haben uns das Hotel Regina ausgesucht. Ein Hotel mitten in der Fußgängerzone, man kann also am Abend ohne Auto die Altstadt von Grado erkunden, bestens essen u. trinken.
Parkplatz ist direkt am Hotel vorhanden.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Das Bad samt WC ist ein wenig klein, aber ausreichend. Frühstück erfüllt alle Wünsche inc. einer Terasse. Wir waren rundum zufrieden und werden das Hotel mit seinem freundlichen Personal wieder besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, mrbadi!
Bewertet 11. Dezember 2013

Das Hotel Regina liegt in der Nähe der Altstadt, in der Fußgängerzone.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Betreiber waren sehr nett und zuvorkommend.
Das Zimmer und Bad war eher klein, aber das wussten wir.
Die Einrichtung im venezianischen Stil spricht an. Pool und Sauna haben wir nicht genützt.
Frühstück war reichlich, mit frischen Säften, verschiedenen Brotsorten u.v.m. Super, hat man nicht überall.
Das Highlight ist die Dachterrasse, mit Blick über Grado und die Lagune.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Werner S!
Bewertet 22. März 2012

Lage ist gut unweit der Kirche im alten Zentrum. Zufahrt leider nur sehr schwierig auf Grund vieler Einbahnen, Kameraüberwachungen etc. Parkplatz wird zwar angeboten, besteht aber aus einem schmalen Schlauch, wobei die hinteren beiden Autos immer ausgeparkt werden müssen, wenn eines der beiden vorderen raus will. Die Zimmer sind für gradesische Verhältnisse in Ordnung. Fernsehprogramm ist nur für Italiener zufrieden stellend. Keine Nachrichtensender etc. in Deutsch/Englisch oder anderen Sprachen verfügbar. Nur gegen Bezahlung über Sky. Auch das Internet/Wlan nur gegen Bezahlung. Das verärgert. Ebenso, dass der angeführte Wellnessbereich ein größeres Badezimmer im 4. Stock ist. Darin ein Whrilpool und zwei mini Sitzsaunen für eine, max. zwei Personen. Das Hallenbad dafür ist im Erdgeschoß, direkt neben der Rezeption und von dort einsehbar. Ohne Liegemöglichkeit, sehr eigenartig. Schön dafür ist die Dachterrasse mit blick über die ganze Stadt und das Meer. Auch das Frühstück ist für ital. Verhältnisse sehr umfangreich und gut.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, merpe1!