“Kurz Urlaub!!”

Osteria In Contrada
Platz Nr. 6 von 145 Restaurants in Grado
Küche: Weinbars & Weinstuben
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Super gutes Essen die Bruschetta und Crostini einfach herrlich 2 Gang Tagliata mit Trüffel geschmackvoll lecker .Wer von Pizza und Spaghetti genug hat kann ich nur empfehlen.

2  Danke, mielni!

Bewertet 26. September 2018

Hinter der Chiesa di Santa Maria delle Grazie gibt's hier wunderbare Speisen: Viele köstliche Bruschetti, hausgemachte Pappardelle con Bottarga di Tonno, Carpaccio di Tonno e Spada, gute Weinauswahl, nette unkomplizierte Bedienung, preisgünstig, besser reservieren

1  Danke, rnagler!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit an einem Abend hier. Es waren ca. 6 Tische besetzt. Wir haben jeder zwei Gänge bestellt. Gleich zu Beginn wurde unsere Weinbestellung vergessen. Warten aufs Essen, ok aber ohne Wein? Auf Nachfrage bekamen wir ihn nach ca. 25 Minuten. Die Pastagerichte waren ausgezeichnet, vielleicht etwas salzhaltig. Aber die Grillgerichte ... schon mal was von Parieren gehört? Wenn der Gast das am Teller machen muss find ich das nicht witzig. Das war lieblos.
Im übrigen war es dem Koch wohl wichtiger sich mit Bekannten zu unterhalten als seinem Job nachzukommen. Das erklärt dann die extrem langen Wartezeiten auf die einzelnen Gänge.
Ohne Hunger wären wir gegangen.
Nochmal wiederkommen, definitiv nein.

Danke, pbuechel!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Nette Osteria wenn man in Grado mal keinen Fisch essen möchte. Kleiner romantischer Gastgarten. Sehr gute Bruschetta

Danke, Heidifromhell!
Bewertet 26. August 2018

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, habe wir als Abschluß unseres 14-tägigen Grado-Urlaubs in der Osteria in Contrada einen Tisch reserviert. Unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen! Besonders gefallen hat mir, dass das sich das Angebot der Speisen auf erfreuliche Weise von den anderen Lokalen abhebt. Wer wie wir nach 14 Tagen keine Pizza und keinen Fisch oder Meeresfrüchte mehr möchte, der ist hier genau richtig. Wir waren 3 Erwachsene und 2 Jungendliche und alle waren mit Ihrem Essen sehr zufrieden. Die junge Dame die uns bedient hat war nicht nur aufgesetzt freundlich sondern einach herzlich und mit Freude bei der Arbeit. Also von mir gibt es hierfür wirklich ein großes Lob.

2  Danke, Jochen K!