Bewertet am 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles sehr familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Mann kann auch das Frühstück dazubuchen. Absolut empfehlenswert für Familien mit Kindern. Es gibt auch eine Tiefgarage. Es gibt jeden Samstag einen Markt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mario S!
Bewertet am 11. Juni 2017

Modern eingerichtetes Zimmer, 2 Balkone, Wohnzimmer und Bad. Unser Zimmer war behindertengerecht eingerichtet. Chefin war sehr nett und hilfsbereit. Wir borgten uns kostenlos Fahrräder aus. Sehr sauber.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, K5542SFsandraw!
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super freundliche Menschen! Speziell Tiziana!

Hunde und Kinderfreundlich.

Komplett neue Wohnung, alles Tipp top!
Sehr sauber und tägliche Reinigung inkl. Betten machen!
Küche im Apartment super ausgestattet inkl. Cafemaschine.

Parkplatz gratis inkludiert.
Frühstück hervorragend.
Super Lage zum Hundestrand und in die Stadt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 616mayap!
Bewertet am 8. April 2017 über Mobile-Apps

Schöne sehr saubere Zimmer, gute Lage und eine super nette und immer freundliche und hilfsbereite Chefin. In der Nähe ist eine gute Infrastruktur. Supermarkt, eine Pizzeria, ein tolles Bistro, der Strand und auch das Meerwasserschwimmbad von Grado. Immer wieder gern.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BerndF496!
Bewertet am 27. März 2017

Ruhiges, komfortables Hotelzimmer Marke XXL
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Meeresblick auf beiden Seiten des Balkones!
Sehr sauber und total neu eingerichtetes Appartment! Eigene Tiefgarage mit Radstellplätzen! Die Chefin ist sehr über Ihre Gäste bemüht!

Zimmertipp: Meerblick auf jedem Balkon!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, office328!