“Schnellrestaurant”

Küche: Italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut! Jedoch bekommt man sofort zu spüren, dass der Service rein auf Umsatz- und Gewinnmaximierung ausgerichtet ist! Ohne danach zu fragen bekommt man die Rechnung schon vorgelegt, bevor man das Dessert gegessen hat! Wie gesagt, Essen sehr gut, wenn man aber einen entspannten Abend genießen möchte, sollte man das Lokal meiden!

Danke, WolfiGolfi007!

Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Wir können die guten Rezensionen nicht verstehen. Unfreundliche Bedienung, Essen nicht italienischer Standard. Die Lasagne schmeckt in unserer Pizzeria ums Eck besser, die Spaghetti kommen mit Tiefkühl-Meeresfrüchten, keine frischen wie man sie sich am Meer erwartet. Preise überdurchschnittlich (z.B. 14€ für die Spaghetti)
Wir gehen in Zukunft wo anders hin!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, petwussy069!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza. Zu Mittag sehr anngenehm, Abends kann es doch etwas eng werden. Freundlicher Service.

Danke, TomSabi!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Grandioses Essen, beste Pizza ever, haben verschiedenste Gerichte probiert, alles exzellent. Effektiver Service und angenehme Stimmung.

Danke, gretaclara!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Essen sehr gut, Kellner unfreundlich, man drängt auf Zahlen und möchte so schnell wie möglich den Gast weghaben nach dem Essen. Nicht mal ein Dessert konnten wir bestellen. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!! EINE FRECHHEIT DIESES SERVICE DORT!

5  Danke, PaulVienna_Austria!