“Lecker und frisch”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres kurzen Aufenthaltes in Grado 2 Tage in Folge dort. Der Service war freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend. Die Feuerwehr kommt hier scheinbar auch jeden Abend zum Essen. Das ist definitiv ein Indiz, dass hier die Qualität stimmt. Preis/Leistung TOP! Wir würden wieder hingehen, wenn wir in der Nähe sind.

Danke, Patrick F!

Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Gutes Familien Restaurant. Prima Fischgerichte. Preis Leistung passt. Aufmerksamer und freundlicher Service.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Hermann1105!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Schon vieles probiert bei 5 besuchen innerhalb weniger Monate und waren immer wieder begeistert davon ( man darf die Portionen und den Preis nie außer acht lassen ) , gute Auswahl , nette und rasche Bedienung - auf alle Fälle zu empfehlen !

Besuchsdatum: August 2016
Danke, SylviaNarzt!
Bewertet 24. August 2016

Wir haben bei da Franco sehr gut gespeist, aber das Überraschendste für uns war die Abwicklung einer Reklamation meiner Frau, die auf die Anmerkung hin, die Portion der exzellenten Fischsuppe sei doch sehr klein gewesen, unverzüglich eine weitere Portion serviert bekam. Vielseitige Menüauswahl, sehr gute Fischgerichte. Man geht zufrieden und satt von da Franco heim.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, chrischris_12!
Bewertet 25. Juli 2016

Sehr gutes landestypisches Essen. Auswahl ist vielfältig. Jeder wird fündig auch wenn er keinen Fisch mag. Die Fischspeisen sind ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, KeWei13!