“Alterehrwürdiges Hotel in bester Lage!”
Bewertung zu Grand Hotel Astoria

Grand Hotel Astoria
Nr. 3 von 45 Hotels in Grado
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Wie jedesmal war es wieder ein entspannter Herbsturlaub mit der Familie in Grado. Das Astoria liegt im Zentrum der Altstadt nahe der Fußgängerzone und den beliebtesten Speiselokalen. Das Hallenbad war wieder perfekt für unsere Kinder um sich noch ein bisschen auszutoben nach den langen Spaziergängen am Strand. Das Hotel selbst ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das ausgesprochen freundliche Personal gleicht dies bei weitem aus. Die Junior Suiten sind für vier Personen durchaus geräumig, vor allem wenn man den großen Balkon mit nutzen kann. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse in Ordnung, der Kaffee ist ausgezeichnet. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas H!

Bewertet am 20. Oktober 2016

wir haben nach einer Woche in Verona noch 4 Nächte im Astoria verbringen wollen, leider war das Zimmer ein "Besenkammerl" zu einem Preis einer Suite, mit Blick auf eine Dachterassenbaustelle! Wir sind dann nach einer Nacht abgereist mussten aber für vier Nächte zahlen! Einzig für die Garage mussten wir nur zwei Nächte zahlenl

Zimmertipp: Sofort nach dem einchecken das Zimmer reklamieren und wieder abreisen, erspart viel Ärger!
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, franz josef a!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wunderschönes Hotel, altehrwürdiger Stil, sehr schöner moderner SPA Bereich, großes warmes Meerwasserhallenbad, Dachpool (bei uns etwas kalt). Sehr, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolles Frühstück, sehr gutes und unkompliziert zuzubuchende Halbpension mit super Preis/Leistung. Spitzen Kuchen und Torten, Kaffee, Vorspeisen ...

Zimmertipp: Familiensuite super für 2 Erwachsene und 1 bis 2 Kinder
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert H!
Bewertet am 12. Oktober 2016

Im Astoria fühlt man sich immer wieder wohl. Das freundliche und kompetente Personal, die hervorragende Küche, der Meerwasserpool am Dach, der Indoorpool und natürlich die zentrale Lage machen das Astoria immer wieder zu einem angenehmen Erlebnis!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Robert B!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Seit Jahren fahren wir im Herbst zum Abschluss der Saison mit dem Rennrad nach Grado. Die letzten Jahre war dieses Hotel leider ausgebucht, aber diesmal hatten wir Glück! Es gibt nichts herrlicheres, als nach 190 km im Rennradsattel sich im beheizten Meerwasserpool zu entspannen! In der Zwischenzeit wurde einiges renoviert, die Zimmer sind deshalb aber nicht gewachsen. Das ist aber egal, weil wir ohndies nur 1 Nacht bleiben, Frühstück ist wie immer ausgezeichnet und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Nr. 39 von 45 in Grado
Hotel Metropole
Hotel Metropole
Nr. 5 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Grand Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Astoria

Anschrift: Largo San Grisogono 3, 34073, Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Provinz Görz > Grado
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Grado
Nr. 3 der Luxushotels in Grado
Preisklasse: € 64 - € 123 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Grado