Grand Hotel Astoria
  • Restaurant
$ 117
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 20. Oktober 2016

wir haben nach einer Woche in Verona noch 4 Nächte im Astoria verbringen wollen, leider war das Zimmer ein "Besenkammerl" zu einem Preis einer Suite, mit Blick auf eine Dachterassenbaustelle! Wir sind dann nach einer Nacht abgereist mussten aber für vier Nächte zahlen! Einzig für die Garage mussten wir nur zwei Nächte zahlenl

Zimmertipp: Sofort nach dem einchecken das Zimmer reklamieren und wieder abreisen, erspart viel Ärger!
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
6  Danke, franz josef a!
Bewertet 18. Oktober 2016

Wunderschönes Hotel, altehrwürdiger Stil, sehr schöner moderner SPA Bereich, großes warmes Meerwasserhallenbad, Dachpool (bei uns etwas kalt). Sehr, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolles Frühstück, sehr gutes und unkompliziert zuzubuchende Halbpension mit super Preis/Leistung. Spitzen Kuchen und Torten, Kaffee, Vorspeisen ...

Zimmertipp: Familiensuite super für 2 Erwachsene und 1 bis 2 Kinder
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert H!
Bewertet 12. Oktober 2016

Im Astoria fühlt man sich immer wieder wohl. Das freundliche und kompetente Personal, die hervorragende Küche, der Meerwasserpool am Dach, der Indoorpool und natürlich die zentrale Lage machen das Astoria immer wieder zu einem angenehmen Erlebnis!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Robert B!
Bewertet 4. Oktober 2016

Seit Jahren fahren wir im Herbst zum Abschluss der Saison mit dem Rennrad nach Grado. Die letzten Jahre war dieses Hotel leider ausgebucht, aber diesmal hatten wir Glück! Es gibt nichts herrlicheres, als nach 190 km im Rennradsattel sich im beheizten Meerwasserpool zu entspannen! In der Zwischenzeit wurde einiges renoviert, die Zimmer sind deshalb aber nicht gewachsen. Das ist aber egal, weil wir ohndies nur 1 Nacht bleiben, Frühstück ist wie immer ausgezeichnet und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, ChristianKlagenfurt!
Bewertet 27. September 2016

Bei der Buchung eines Standardzimmers erhält man die einfachsten Zimmer mit Blick auf den Hinterhof. Bad großzügig und gut eingerichtet. Frühstücksbüffet großzügig. Räder können in der Tiefgarage sicher und kostenfrei abgestellt werden.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, strily!