Bewertet am 13. August 2017

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, obwohl es zur Straße ging, und das Personal ist wirklich sehr freundlich, sympathisch und fröhlich :-)
Das das Zimmer keinen Balkon hatte, war eigentlich der einzige Wermutstropfen.
Aber ansonsten alles tippitoppi!
Wenn wir wieder nach Grado fahren, hoffen wir, dass wir dann im Hotel Tognon ein Zimmer bekommen.
Wir können es sehr empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiaStadler!
Bewertet am 1. August 2017

Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal, Frühstück war sehr gut.
Die Betten waren etwas hart - wer dies aber mag ist es OK. Der Strand und das Zentrum waren innerhalb von 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dirk_badusche!
Bewertet am 19. Juni 2017

Hotel sehr gepflegt, sehr gute Lage, 10 Minuten in die Altstadt, und 10 zum Strand, Lage des Hotels ist sehr ruhig.
Von Chef über Chefin sowie alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Komme sicher wieder.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HeribertD7!
Bewertet am 27. Oktober 2016

Das Hotel liegt sehr gut - nah am öffentlichen Strand (5 min Fußweg) und es stehen hauseigene Parkplätze zur Verfügung. Das Stadtzentrum ist auch sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind nicht neu bzw. kürzlich renoviert, aber um den Preis ist das vollkommen in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgiebig und das Personal wirklich freundlich. Für kürzere Aufenthalte ist es wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, KatjaR618!
Bewertet am 15. Juli 2016

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Grado
Zimmer sehr sauber leider kein Balkon
Service und Reinigung ausgezeichnet
Personal sehr freundlich
Hotel ist zu empfehlen nicht weit vom Strand und günstiger Preis
wenn möglich bald wieder

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden