Bewertet 13. Juli 2015

Freundlichkeit, Sauberkeit in den Zimmern und auch sonst im ganzen Haus - man hat alles was man braucht und wird gut beraten und verwöhnt.
Ideal ist, dass man nicht so weit vom Strand entfernt ist - gleich in die Altstadt gehen kann und auch einen Parkplatz hat.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, LiviaPapst!
Bewertet 18. Juni 2015

- Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück (für italienische Verhältnisse)
- Gute Lage ca. 500m zum öffentlichen Strand und ca. 700m in die Altstadt
- Direkt beim Hotel stehen ca. 8 Parkplätze zur Verfügung

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, thomassP2393LA!
Bewertet 25. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf dieses Hotel gestoßen und waren sehr zufrieden. Kleine aber sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Service. Liegt ein wenig abseits, jedoch ist die Altstadt nur 5 gehminuten entfernt. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Alles in allem sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter H!
Bewertet 6. April 2015

Haben 3x im Hotel Tognon übernachtet und waren sehr zufrieden. Supper nettes Personal und sehr hilfsbereit. Bei der Ankunft bekamen wir Tipps und Wegbeschreigungen für einige Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele. Parken kostet direkt vor dem Hotel 6€ pro Tag, bekamen aber den Tipp, wenn es uns nicht stört ein wenig zu gehen ca. 10 Min vom Hotel gratis Parken zu können. Hotellage ist zu empfehlen, 3 Minuten zum öffentlichen Strand, 5 Minuten in die Altstadt. Restaurants sind auch in der Nähe genug vorhanden. Einrichtug des Hotels war wie erwartet gut, mit gemütlichen Bett. Zimmer war sehr sauber! Frühstück war meiner Meinung nach für den Preis Top und wie in Italien üblich: Brötchen aus Italien, Toast, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Joghurt, Croissants, Schinken, Streichkäse, sowie zwei verschiedene Säfte. Kaffee kann man bestellen welchen man gerade möchte.
Fazit: Wenn Grado, wieder Hotel Tognon!

Zimmertipp: Im Sommer nicht unbedingt Zimmer Nummer 101 nehmen, Hotelreklame befindet sich genau vor dem Fenster, ohne Rollo wär's wohl zu hell.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, stefanie_daniel!
Bewertet 11. Oktober 2014

Als ein junges Paar, das die letzten Sonnentage im Spätsommer am Sonnnenstrand von Grado verbringen wollte, legten wir bei der Hotelsuche großen Wert auf saubere und gemütliche Zimmer und auf die Nähe zum kostenlosen Strand wie auch zur Innenstadt mit seinen zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel, die Zimmer und das Personal sind genauso wie in den zahlreichen Bewertungen und Bilder (etwa auf booking.com) beschrieben: Sehr sauber, ruhig und das Personal ist super nett. Uns hat die Einrichtung sehr gut gefallen, die Zimmer sind gemütlich und mit Fernbedienung klimatisiert (cool :). Zum Strand in Richtung Süden oder zur Innenstadt in Richtung Osten sind es jeweils nicht einmal 5 Minuten.
Gleich zur Begrüßung wurden uns Tipps und Wegbeschreibungen für Sehens- und Erlebenswertes wie eine Schiffsrundfahrt oder etwa gute Fischrestaurants gegeben. An einem regnerischem Tag gab uns Paolo Tipps, was man in und um Grado außer den Sonnenstrand erleben kann.
Unsere einzigen "Kritikpunkte", die man aber in jedem Hotel findet, sind, dass man zwangsläufig mal was von anderen Gästen mitbekommt (man ist halt nicht alleine auf der Welt) und es hier kein Brot wie man es aus Deutschland kennt gibt. Aber dafür macht man ja Urlaub, mal was anderes erleben, oder nicht?
Summa summarum: Wenn Grado, dann wieder Hotel Tognon :-)

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefanie L!