“Lagune”

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. November 2018

Perfekte Menüs in perfekter Lage an der Lagune. Sonnenuntergang bei dem Angebot
ist nicht zun übertreffen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, EngeljaehringerF!

Bewertet 3. Oktober 2018

Nehmen Sie sich Zeit, dieses Restaurant zu geniessen - Die Kueche und die Lage verzaubern Sie sicher!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Tao201707!
Bewertet 25. September 2018

Das Ambiente reizend und zum Wohlfühlen. Die Präsentation der Tagesspeisen und Kartengerichte von "La Mama", dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft. Das Service ausgezeichnet und prompt. Schlussendlich eine Fülle von wirklich köstlichen Speisen mit einer beindruckenden Geschmacksvielfalt.
Eva und Werner

Danke, GoPlaces818751!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen...sehr nette Bedienung...angenehmes Ambiente..alles perfekt...Danke
Wir kommen wieder...4 Mädls aus der Steiermark

1  Danke, Hermann1964!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Ich habe das Restaurant über Tripadviser gefunden. Klein, unscheinbar von Außen. Innen viel Liebe zum Detail. Alle sehr nett und die Chefin muss man gesehen haben! Das Essen war unglaublich gut und der Preis zum Schluss hat uns positiv überrascht.

Danke, Graweson!