Bewertet am 26. September 2016

Mille Grazie an Mariangela und Fabiana. Die Patronin des Hauses ist zugleich Seele und Herz des Meuble. Fabiana ist für die hervorragende Sauberkeit der Zimmer zuständig.

Wir haben uns von Anfang wohl und aufgehoben gefühlt.
Selbst eine Sprachbarriere ist kein Problem.
Die Lage ist hervorragend und ruhig.

Parkplätze kostenfrei direkt an der Unterkunft.
Frühstück ist italienisch und ausreichend. Der Kaffee ist sehr gut!

WLan funktioniert hervorragend!

Wir würden diese Unterkunft immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ruediger_hahn!
Bewertet am 25. August 2016

Sehr sehr nette und liebe Pension, richtig italienisch mit alten Möbeln, sehr sehr sauber, grosszügiger balkon, super tolles frühstück, alle sehr bemüht und maria angela die chefin ist eine super liebe person und eine richtige italienerin .....kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, ElisabethN617!
Bewertet am 9. Juli 2016

Mariangela ist eine Gastgeberin wie es im Buche steht. Sie ist sehr herzlich und lustig. Sie gab uns alle Informationen die wir brauchten. Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer neu und sehr sauber. Auch der Balkon mit Blick auf den Kanal war grossartig. Das Frühstück war reichhaltig. Es fehlte uns an gar nichts. Wir werden sehr gerne wieder an diesen Ort zurück kehren.
Gracia Mariangela

Zimmertipp: Mit Blick auf den Kanal
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter R!
Bewertet am 15. Oktober 2015

Kann mich nur den anderen RezensentInnen anschließen (und bedanken, denn durch sie haben wir das "al Ponte" gefunden) - perfekte Lage, super saubere Zimmer, sehr gutes, großzügiges Frühstück, super Preis/Leistungsverhältnis, aber das Allerbeste und das Herz des Betriebs ist die Chefin. Mariangela ist ein liebenswertes Original und von grenzenloser Hilfsbereitschaft. Allein schon ihretwegen würde ich, würden wir in Grado nie mehr anderswo absteigen (was heißt - "aufsteigen!) als bei la splendida Mariangela! Un angelo vero!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Flaneurin!
Bewertet am 13. September 2015 über Mobile-Apps

Top Sauberkeit top Frühstück mit Liebe zum Detail. Mariangela eine Chefin mit Charme und Herzlichkeit die ein Gefühl von Wohlbefinden in den ersten 5 Minuten nach dem Eintreffen vermitteln kann. Romantik pur in den Zimmern mit hervorragender wifi und hygienisch einwandfreiem Bad.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, simwetl!