Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Der Urlaub im Hotel Carol bei Familie Penso ist immer sehr entspannt! Wir freuen uns jedes Jahr ein paar schöne Tage in diesem wunderbaren Hotel verbringen zu können!!
Das kleine aber sehr feine Hotel mit Blick auf die Lagune wird von Familie Penso sehr liebevoll geführt! Allein das Frühstück ist der Hit, kleine Häppchen werden serviert, frische Früchte, Joghurt...... alles was das Herz begehrt!
Die Zimmer werden stetig erneuert bzw renoviert (inkl. Badezimmer)
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gertraud79!
Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

Das familiäre Hotel direkt am Kanal.
Sehr gemütlich und so super freundlich und zuvorkommend wie selten erlebt.
Das Frühstück wird mit so viel Liebe zum Detail und zu den Lebensmitteln gezaubert.
Absolut begeistert.
Werde wieder kommen!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, greekdolphins!
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 5 Nächte in Grado im Hotel Carol und waren vom Hotel positiv überrascht. Die Hausleute sind extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war super, es gab alles was das Herz begehrt. Obwohl das Hotel direkt an der Strasse steht, hört man den Strassenlärm nur kaum. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber genau das macht auch den Charm des Hotels aus. Das Zimmer war sauber und Lage zum Strand oder Zentrum ist optimal.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LisaW6750!
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind angenehm überrascht worden: freundlicher Empfang, große Hilfsbereitschaft, saubere Zimmer. Alles tip top. Und ein wunderbares Frühstück, innovativ und mit viel Liebe zubereitet! Den tollen Blick in die Lagune gibt es gratis dazu! Zu Fuß zum Strand in nur 5 min. Das Auto kann gratis in der Hoteleinfahrt geparkt werden. Schlüssel einfach bei der Rezeption abgeben und sich nicht mehr drum kümmern. Wer braucht das Auto schon in Grado?

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael F!
Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel zum ersten mal besucht. Ich wurde im Hotel durch das Personal bestens versorgt und es wurde sich bestens um alles bemüht, ohne aufdringlich zu sein. Man hat das Gefühl, dass das Personal von Herzen um den Kunden bemüht ist. Das Frühstücksbuffet ist das beste, das ich seit langem vorgefunden habe. Besonderen Dank möchte ich an die Köchin für das tolle Frühstück und an die Chefin richten, welche diese tolle Energie in diesem Hause ist.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, HaraldS1326!