“Essen direkt am Hafen”

Platz Nr. 15 von 145 Restaurants in Grado
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2018

Hatten einen Tisch draußen, direkt an der Hafeneinfahrt von Grado. Das Ambiente und das gute Essen haben uns sehr gefallen. Gerne wieder.

1  Danke, JuergenEg!

Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut gegessen und freundlicher Servicemitarbeiter schnelle Abwicklung und Preis Leistung ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, noskafranz!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Als Vorspeise, ausgezeichnete Linguine von Capelunge und das frittomisto ausgezeichnet ohne die üblichen TK Calamari

Danke, FamilieS14!
Bewertet 2. September 2018

Man sitzt hier direkt an der Hafeneinfahrt. Die Lage ist also perfekt für einen romantischen Abend.
Der Service ist sehr freundlich und schnell.
Man sollte jedoch unbedingt reservieren.

Das Essen war traumhaft. Die Meeresfrüchteplatte ist wundervoll und die Fischgerichte ebenso.

Wir kommen sicher wieder und können das Lokal nur empfehlen.

11  Danke, caliban2015!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wir reservierten hier aufgrund der guten Kritiken gleich am ersten Abend über das Hotel. Die Gerichte waren durchweg überdurchschnittlich schmackhaft- die Kinder hatten Tempura, wir die rohe und Kalte Fischplatte vorweg - dann jeweils Fisch, das war grandios! Allerdings müssten wir eine Dreiviertelstunde warten ( ab Ankunft um 20.30Uhr), bis wir überhaupt unsere Bestellung aufgeben durften, was als Familie mit noch kleineren Kindern indiskutabel ist. Die Bedienung war sehr freundlich, aber nur am Rennen vor lauter Stress und total am Limit von der Kapazität. Schade, wir hätten gerne nochmal das gute Essen genossen, auch der Wein war sehr gut mit einer Flasche zu 35€. Aber die Hektik und Wartezeit werden dem Preis nicht gerecht. Schade. Ein gutes Restaurant sollte auch gut zu seinem Personal sein und davon ausreichend beschäftigen. Schade.

Danke, 358margretb!