Bewertet am 27. Juli 2018

Immer wieder ein tolles Relaxingwochenende in Grado, im Hotel Metropole. Wir haben diesmal nur etwas zu kurzfristig gebucht, deshalb haben wir ein etwas kleineres Zimmer im 1. Stock, natürlich mit Blick zum Hafen bekommen. War aber trotzdem o.k. Das Personal wie immer freundlich, nett, zuvorkommend, spricht auch gut deutsch. Wir kommen immer wieder gerne.

Zimmertipp: Hafenseitig, ab 2. Stock.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz L!
Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte mit der ganzen Familie zu Gast in Grado. Die 5 Sterne stimmen so nicht ganz aber entsprechen 5 italienischen Sternen. Sanitäranlagen sollten in der Suite renoviert werden.
Positiv zu erwähnen:
- Zimmer mit Hafenvlick
- tolles Frühstücksbuffet
- sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias E!
Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel am Yachthafen. Perfekte Lage, schöne saubere Zimmer, freundliches Personal und ein wirklich hervorragendes Frühstücksbuffet. Dazu nett zum Draußen sitzen, sowohl abends mit einem Glas Wein als auch zum Frühstück.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, philipp-cruising!
Bewertet am 24. Juli 2017

wir hatten ein schönes Zimmer mit kleinem Balkon und Blick auf den Hafen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet einfach sensationell mit sehr leckerem Kaffee der an den Tisch gebracht wird.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Freunde201314!
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich des Geburtstages meiner Mutter haben wir einen Kurzurlaub in Grado gebucht. Das Hotel Metropole liegt super zentral am Yachthafen mit einem, fast schon kitschigen, Ausblick auf die Segelboote. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist freundlich, herzlich, zuvorkommend und professionell! Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. Ich kann das Hotel Metropole nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ASchlomi!