Laguna Palace Hotel
$ 177
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 350 pro Nacht.

$ 105
$ 173
$ 142
$ 138
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 154 pro Nacht.

$ 117
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 153 pro Nacht.

$ 142
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Waren auf einen Kurztrip im Laguna Palace, Zimmer sehr groß und auch ein schöner großer Balkon mit Blick aufs Meer. Schwimmbad im 6. Stock mit einem wunderschönen Blick aufs Meer und in die Lagune. Auch Wellnessbereich mit Sauna und Dampfkammer war sehr schön. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt, Hotel ist hundefreundlich und Hunde sind auch Willkommen , leider kann der Hund nicht mit zum Frühstück genommen werden, somit mussten wir uns aufteilen und getrennt frühstücken. Dies wäre noch ein Ansatz zur Verbesserung. Ansonsten ein gelungenes Wochenende und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tomcat1160!
Bewertet 19. Dezember 2016

Entspannung pur, wir kommen immer wieder gerne und können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Das gesamte Personal - besonders am Empfang - ist von einer ausnehmenden Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir empfehlen die Zimmer der oberen Etagen alleine schon wegen dem atemberaubenden Ausblick über die Lagune oder zum Meer.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wählen!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, fima899!
Bewertet 13. November 2016

war ein schöner Kurztrip ins laguna. Service, zimmer wie immer top!
die Qualität wird wie immer sehr hoch gehalten.
3 bis 4 mal im jahr müssen wir dort hin.
das Restaurant ist einfach klasse!! auch das serviceteam ist sehr profesionell

Zimmertipp: jedes zimmer hat einen eigenen charme
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lavendi!
Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Die Lage und Ausstattung des Hotels sind wunderbar, auch die herrliche Aussicht von Hallenbad und Sauna im obersten Geschoß. Unsere Zimmer waren sehr schön und gut ausgestattet, auch wurden sie immer sehr gründlich gereinigt. Hervorheben möchte ich auch die Freundlichkeit der Reinigungsdamen.
Doch während unseres Aufenthalts funktinierte leider Einiges nicht mehr: Ein Lift war alle 4 Tage kaputt, beim zweiten warteten die Leute immer sehr lange. Die Dampfsauna war überhaupt nicht in Betrieb, schade. Auch gab es zu wenig Liegen beim Hallenbad. Die letzten zwei Tage konnte man auch keine Fernsehprogramme mehr ansehen. Das Service beim Frühstück ließ zu wünschen übrig. An einem Tag gab es ab 9 Uhr keine Brötchen mehr. Wir hatten das Gefühl, das Hotel stehe vor einer längeren Winterpause.
Die Instandhaltung des Hotels ist also noch sehr verbesserungswürdig.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Andrea H!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Wir sind mit unseren 2 Monate jungen Baby angereist und hatten uns sehr wohl gefühlt.
Wir waren sehr zufrieden und auch willkommen.
Die Suite war echt sehr geräumig und sehr warm.
Wasserkocher war im Zimmer.
Das Personal echt sehr zuvorkommend!!
Die Poolanlage zwar klein aber sehr sehr warm!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kempesmario!