“Ausgezeichnete Fischküche, kinderfreundliches Lokal”
Bewertung zu Trattoria La Perla

Trattoria La Perla
Platz Nr. 52 von 142 Restaurants in Grado
Preisbereich: $ 12 - $ 47
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Waren zu sechst (4 Erwachsene, 2 Kleinkinder) essen. Alles hat gepasst, ausgezeichnete Fischküche, sehr zuvorkommendes Personal, sehr kinderfreundlich. Kommen sehr gerne wieder!

Danke, diieeeva!

Bewertet 20. Mai 2021 über Mobile-Apps

Vom Ambiente zur Vorspeise, Hauptspeise alles Perfekt. Cozze, Calamari frirti, Spaghetti Carbonara ein Erlebnis. Zu empfehlen.

Danke, Curious61728329156!
Bewertet 20. Mai 2021 über Mobile-Apps

Von der Vorspeise bis zum Abschluss-Limoncello war alles wunderbar. Die Speisen waren mit viel Liebe und fachlichem nowhow zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Curiosity27569480578!
Bewertet 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Waren zu dritt. Gemischte Fischplatte war maximal durchschnittlich, Nudeln mit Jakobsmuscheln belanglos. Auch wurde uns der Wein ohne Kühlung serviert. Anbiete ist im kleinen Garten angenehm dennoch enttäuschend

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, 933clemensh!
Bewertet 27. September 2019

"La Perla" mitten in Grado an der Hauptallee ist eine sehr zu empfehlende - wohl familiengeführte - Trattoria. Gut abgeschmeckte italienische Küche zu vernünftigen Preisen und gute Weine. Auch kann man lange draußen sitzen - der Terrassenbereich ist durch "Feuer-Heizer" und mit Glaswänden geschützt gut temperiert. Sehr gemütlich und gepflegt und überaus zuvorkommend!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Blabla B!