“Grado im Herbst genießen...”

Hotel Antica Villa Bernt Grado
Hotel Antica Villa Bernt Grado
Nr. 8 von 45 Hotels in Grado
Beitragender der Stufe 3
“Grado im Herbst genießen...”
Bewertet am 26. Oktober 2016

Wir durften im Hotel Villa Bernt die zweite Woche im Oktober zu Gast sein.
Das Zimmer war sehr ruhig. von den benachbarten Zimmern war nichts zu hören, Die Zimmer waren modern geschmackvoll eingerichtet. Sehr schönes Bad. Der Service war hervorragend (wir hatten eine Torte für einen Geburtstag vorbestellt und auch das klappte professionell)! Das Hotel verfügt auch über eine schöne Sauna, die wir auch genutzt haben.
Das Frühstück war auch sehr gut! Sehr gute Anbindung an die Altstaadt und an den Strand.

• Aufenthalt Oktober 2016, Paar
1 Danke, Marc E!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Oktober 2016

Wir waren die letzten Gäste der Saison und nach uns wurde das Hotel geschlossen. Trotzdem hatten wir immer das Gefühl willkommen zu sein und das Hotelpersonal war jederzeit aufmerksam und zuvorkommend.

Perfekt auch das Frühstück! Ich habe selten in Italien so ein reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück bekommen wie in der Villa Bernt.

• Aufenthalt Oktober 2016, Freunde
Danke, Stefan K!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. September 2016

Ruhige große Zimmer, 2015 renoviert, nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet, 2 minu bis zum Strand. Das Hotel passt wunderbar zum Flair dieses Adriastädchens, dessen Altstadt mit seinen vielen guten Restaurants immer eine Reise wert ist.

• Aufenthalt September 2016, Paar
Danke, andreasjanschek!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

Das Flair aus den dreißiger Jahren erhalten und mit schönen modernen Zimmern kombiniert. Mit 17 Zimmern eine übersichtliche Anzahl von Gästen. Das Frühstück ist nicht typisch italienisch sondern um viele viele Leckerbissen ergänzt. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind blau weiss, großzügig und haben ein neues geräumiges Badezimmer. Der Strand ist ca. 3 Minuten entfernt. Hier kann man und frau sich wohlfühlen.

Aufenthalt August 2016, Paar
Danke, Christian D!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. August 2016

Der Aufenthalt war eine positive Überraschung: die behutsam renovierte und modernisierte Villa aus der K&K Zeit bietet Historie und den Luxus, den man sich heute von einem modernen Hotel erwartet. Allein die weissen Stil-Gartensessel im Freien beim Frühstück haben schon ein gewisses Ambiente geschaffen.
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Strandnähe - der Zugang zum Strand ist nur 5 Gehminuten entfernt - ist perfekt.
Zur Altstadt benötigt man ca 15 min. Die Lage des Hotels ist somit ideal. Leider ist die Parkplatzsituation in der Umgebung nicht gerade optimal, aber dafür gibt es eben viel Fussgängerzone und auch Radwege! Das Hotel hat aber auch hier sofort das Parken des Fahrzeuges übernommen. Es hat somit einfach alles gepasst und wir
haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2016, Paar
Nr. 6 von 45 in Grado
Hotel Villa Erica
Hotel Villa Erica
Nr. 20 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Hotel Antica Villa Bernt Grado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antica Villa Bernt Grado

Unternehmen: Hotel Antica Villa Bernt Grado
Anschrift: Via Cristoforo Colombo 5, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Provinz Görz > Grado
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 8 von 45 Hotels in Grado
Preisspanne pro Nacht: € 145 - € 195
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antica Villa Bernt Grado 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antica Villa Bernt Grado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.