Bewertet am 28. Juni 2018

wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. sehr hundefreundlich, geniales pool, essen ausreichend und große auswahl, personal und hotelbesitzer sehr freundlich, poolservice jederzeit, gemütlich und wir sind sicher nächstes jahr wieder vor ort.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katschal!
Fam_Moro, Proprietario von Ai Pini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Liebe Gaeste
Herzlichen Danke fuer Ihre Sprache
mit freundlichen Gruesse

Bewertet am 21. Juni 2018

Sehr gutes Familienhotel mit ausgezeichnetem Essen, Frühstück könnte bei den Wurstwaren etwas erweitert und bei den Süsswaren etwas kleiner sein, ansonsten sehr gut und auch die Zimmern klein, aber sehr gepflegt.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, emilpartel!
Hotel_ai_Pini, Proprietario von Ai Pini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Liebe Gast
Herzlichen Danke fuer Ihre Sprache. Wir danken Ihnen.

Bewertet am 20. Juni 2018

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!
Doppelzimmer zwar etwas klein, aber sauber und zweckmässig (Klimaanlage)
Abendbuffet mit guter Auswahlmöglichkeit bei Vorspeisen und Salaten
Gartenanlage sehr gepflegt, wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, K_CH_120!
Bewertet am 3. Juni 2018

Ein ganz tolles Familienhotel mit beheiztem Pool und 50m vom Strand entfernt. Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück auch auf der schattigen Terrasse möglich. Ausreichend Parkplätze und auch tolle Fahrräder! Die Fahrt bis in die Altstadt war super lustig. Wir kommen auf alle Fälle wieder :-)

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, iretter!
Fam_Moro, Proprietario von Ai Pini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Liebe Gaeste
Herzlichen Danke fuer Ihre Betrage. Das ist so liebe.
mit freundlichen Gruesse

Bewertet am 2. Oktober 2017

Das Familienhotel liegt sehr nahe am Strand der Lagune. Sehr schöner Pool, der bei schlechtem Wetter zum Innen-Pool wird - grandios. Wir hatten 2 Doppelzimmer, die über dem Balkon miteinander verbunden waren - sehr praktisch und angenehm. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend, mit kleinem Kühlschrank. Im Badezimmer gab es einen LED-Brausekopf - zur Freude meines Enkels. Sehr Kinder-freundlich.
Sehr gutes Essen bei Halbpension und aufmerksamer Service.
Die Hotel-Familie ist auch großzügig gegenüber Hunden, der Hundestrand "Snoopy" ist auch nicht weit weg.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie