Bewertet am 26. August 2018

Immer wieder kommen wir nach Grado und immer ins Hotel Diana. Es ist ein sehr zentral gelegenes Hotel mit familiärer Atmosphäre, klassisches altes Haus aber sehr gepflegt, sehr gemütlich und kinderfreundlich

Zimmertipp: eigentlich egal, wir lieben die Südseite
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kurt E!
Bewertet am 27. Juli 2018

Ein top Hotel und seit 3 Generationen im Familienbesitz, so nett und freundlich wurden wir selten wo empfangen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen,egal was, ob frische Früchte, Eier, Wurst, der Honig...... ein Wabenhalter wo man Honig zapfen kann......, Hammer genial und obendrein legt die Geschäftsführung auf regionale Bio-Produkte großen Wert!!
Ein Aufenthalt im Hotel Diana lohnt sich, wir waren heuer im Juni und Juli schon 3 mal dort, und hatten Glück das wir ein Zimmer bekamen!!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, WDML!
Bewertet am 3. Juli 2018

Das familienführte Hotel ist zwar schon etwas älter, hat aber etwas Nostalgisches, und punktet mit der Freundlichkeit der Eigentümer und des Personals. Der Gast fühlt sich wirklich willkommen und gut aufgehoben. In der Tat kommen viele Stammgäste seit Jahrzehnten. Mein Einzelzimmer war groß genug, mit einem kleinen Kühlschrank, Fernseher, Safe und Klimaanlage, und sogar ein kleiner Balkon war vorhanden. Das Bad war sehr klein aber in Ordnung. Das Frühstück war gut, und man konnte auch auf der Terrasse frühstücken. (Innen war es teilweise ziemlich voll, weil es einige Reisegruppen gab.) Das Abendessen war sehr gut, und ich empfehle jedem eine Halbpension zu buchen. Es gab Salatbüfett, jeweils 3 Gerichte zur Auswahl bei primi und secondi, und mehrere Sachen bei den Nachspeisen. Zum Strand sind es 200 m und in die Altstadt keine 10 Minuten zu Fuß. Um die Ecke sind einige Geschäfe und Restaurants. Im Hotel sind auch (kleine) Hunde erlaubt. Das Hotel ist vielleicht kein 4-Sterne - Haus, aber es wurde auch kein Preis für ein 4-Sterne - Hotel verlangt!. Ich würde auf jedem Fall das Hotel nochmals buchen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Elaco!
Bewertet am 25. April 2018

Immer wieder schön hier zu wohnen, auch wenn der Aufenthalt nur sehr kurz war.
Zimmer sehr nett, gemütlich, sauber, gutes Bett, schöne Bäder, einfach alles o.K.! Wunderbares Frühstücksbuffet mit gewaltiger Auswahlmöglichkeit und Angebot.

Zimmertipp: egal, alle Zimmer in eher ruhiger Lage
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kurt E!
Bewertet am 22. Oktober 2017

Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr sauber und gemütliches Hotel! Frühstück war sehr gut, Abendessen war ein perfekt! Personal und Familien Service waren sehr zuvorkommend, höflich und gaben viele für uns wichtige Informationen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Anna M!