Bewertet am 12. Jänner 2018

wir kommen seit über 10 jahren nach grado ... immer nach punta spin ... die anlage ist zwar schon ein wenig veraltet, aber genau das macht für uns den reiz aus! ... wir lieben es im juni einige tage hier zu chillen und die seele baumeln zu lassen. die stadt ist mit dem fahrrad in ca.20 minuten über einen radweg schnell zu erreichen und lädt zum bummeln, eis essen und gustieren ein. für uns ist es wie eine zweite heimat.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, barbaraberschl!
Bewertet am 30. Juli 2017

Wir haben als Familie, 2 Erwachsende und ein Kind ein Bungalow Typ B gemietet. Der Preis für diese Saison war einwandfrei und die Grösse perfekt, kann auch gut mit zwei Kiddies gemietet werden. Die Klimaanlage funktionierte und auch der Rest war völlig in Ordnung. Zu empfehlen wäre eine eigene Bratpfanne mitzunehmen, aber das ist ja an den meisten Orten so. Vor dem Bungalow hatten wir einen mit Hecken eingezäunten Bereich und damit Privatsphäre, was auch nicht üblich ist. Auf dem Bild wird ein Aussencheminée für das Grillen angezeigt, da trauten wir uns nicht ran,aber wir haben uns einen kleinen Grill zugelegt und konnten so wunderbar unser Fleisch etc. zubereiten. Die Pools sind sauber und es wird eher alles ein wenig easy genommen, wenn es um die Vorschriften geht. Aber das war für uns eher ein Pluspunkt. Das Meer hat sehr viele kleine Krebse, also Badelatschen einpacken! Ansonsten muss man sich schlau machen, wann Ebbe und wann Flut ist. Bei Flut kann wunderbar gebadet werden. Das Seegras ist machmal lästig, an gewissen Tagen hat es fast nicht an anderen sehr viel. Bei Ebbe können Kleinkinder bis weit nach draussen gehen. Der Steg ist sehr speziell, mit diesem kann weit nach hinaus ins Meer gegangen werden. Nicht zu empfehlen ist das Internet, da schein die Steinzeit für das WLAN wieder eingetroffen zu sein, seeeehhhr langsam. Und bei der Pizza mussten wir im Restaurant auch über eine Stunde warten, das geht nicht.

Zimmertipp: Gut darauf achten nicht zu nah bei der Poolanlage zu sein, da läuft immer was und der Lärmpegel ist dementsprechend.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, Easy0571!
RESIDENCE PUNTA S, Receptionist von Punta Spin Residence Camping, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Hallo,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Unsere Putzfrauen versuchen immer den Campingplatz und Pools sehr sauber zu halten und wir werden Ihr Kompliment über die Sauberkeit des Campingplatzes den Putzfrauen weiterleiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald als Gast begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal!
Residence Punta Spin Staff

Bewertet am 11. Juli 2017

Wohnwagen ok, bis auf üblen Geruch in der Toilette, wenig Stauraum, Kinderpool eiskalt, darum haben sich alle Kinder in den beiden anderen Pools aufgehalten und leider auch im Sportbecken trotz Verbots Ball gespielt, reingesprungen und man muss ständig ausweichen um überhaupt schwimmen zu können, wozu ein Bademeister dort sitzt ist eher unverständlich, passt anscheinend nur auf ob alle eine Badehaube aufsetzen. Das Meer ist den ganzen wie bei Ebbe, kommt nur am Abend, daher auch hier schwimmen unmöglich. Am Abend Pizza aus Restaurant geholt, mussten mit Kindern länger als 1 Stunde warten bis Pizza fertig ist. Internet hat mit Stick nicht funktioniert, kauften dann für einen Tag Internetzugang, hat trotzdem nicht funktioniert, immer wieder Zeitüberschreitung und kein Verbindungsaufbau. An der Rezeption hat man nur mit den Schultern gezuckt und das Geld retourniert. Habe auch schon wo anders in Grado Urlaub gemacht und dort hat alles funktionniert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Adtranz!
Bewertet am 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nette saubere und kinderfreundliche Campinganlage mit sehr freundlichem Personal! Leider schon etwas in die Jahre gekommen und würde eine Verjüngungskur dringend vertragen! Dafür sind die geräumigen Mobilheime nagelneu und sehr gut ausgestattet! Das Restaurant zählt unserer Meinung zu einem der Besten in Grado!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ManfredW432!

Hallo Herr Manfred,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir sind froh, dass Sie die Freundlichkeit des mehrsprachigen Personals und die Sauberkeit des Campingplatzes bemerkt haben, die beide uns am Herzen liegen.

Wir würden uns freuen, Sie bald als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Residence Punta Spin Staff

Bewertet am 18. September 2016

Wie schon von anderen Besuchern beschrieben ist die Anlage schon etwas veraltet aber sauber. Wir hatten einen Bungalow der ganz in Ordnung war.
Dadurch das der Campingplatz an einer Lagune liegt hatten wir immer wieder mit Moskitos unsere Probleme um genau zu sein wir wurden schon am ersten Abend im Restaurant so sehr zerstochen dass wir uns eine Cortisonsalbe besorgen mussten. Das in Deutschland übliche Autan zeigte keinerlei Wirkung.
In der Anlage sind überwiegend Dauercamper darunter sehr viel Italiner. Das Restaurant war unterdurchschnittlich für Italien und hatte rür einen Campingplatz relativ gehobene Preise. Ein Bier kostete sage uns schreibe 5 Euro. Wir empfanden das als sehr übertrieben zumal der Service etwas lieblos auf uns wirkte. Vom Strand waren wir sehr enttäuscht da überall sehr viele Krebse unterwegs waren. Das Wasser war auch weit draußen bei den Sandbänken überhaupt nicht fürs schnorcheln geeignet da alles voller Seegras war und insgesamt keine guten Sichtverhätlnisse herrschten. Ohne entsprechende Badeschuhe ungeeignet. Es ist lange sehr flach und ich habe auch die Wellen vermißt.
Die Betten im Bungalow waren nach unserem ermessen sehr gut und auch die Dusche war mit einem ausreichenden Wasserdruck sehr angenehm. Unser Fahrzeug konnten wir direkt vor dem Bungalow parken was sehr entspannend war.
Die Küchenausstattung dürftig. Keine Esspressomaschine (manuelle) wie überall in Italien üblich, kein Sieb für Salat oder Nudeln. Keine Weingläser (hatten wir vorsorglich schon dabei) !

Zimmertipp: Ein Bungalow ist eine gute Wahl da die Mobilhomes relativ nahe an der Straße liegen und somit der Straßenlärm stark zu hören ist.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar