Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Destinia.com
Booking.com
eDreams
Priceline
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Der Pool mit Strudel und Rutschen ist super. Der Strand gut gepflegt und das Meer ist sauber. Der ausgehoben Bereich im Meer zum Schwimmen ist top und bieten durch die Luftkissen im Wasser doppelten Spaß. Die Hüpfburgen kamen auch sehr gut an. Positiv ist auch der Essens-Lieferservice. Die Kinder-Disco war bei uns auch der riesen Hit! Alles in allem ein echt schöner Platz, auf den wir gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, kama19892021!
Villaggio Europa - Grado, Altro von V.T.E. Villaggio Turistico Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen

Vielen vielen Dank für Ihre top Bewertung!!!
Wir warten auf Sie

- sehr gut gepflegte Anlage
- Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit
- Alles was man braucht in der Anlage zu bekommen (Supermarkt, Restaurant, Gelateria, Cocktailbar,...)
- wenn man mag zahlreiche Möglichkeiten um unter Anleitung Sport zu betreiben (Aquagym, Zumba, Tennis, Fußball, Beachvolleyball, Bogenschießen, Yoga,...)
- großer sauberer Pool mit 2 Wasserrutschen
- schöner Strand
- rundum angenehmer Urlaub

Danke, alexst645!

Danke für die tolle Bemerkung!!!
Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste bei uns gut amusieren und die verdiente Ferienzeit in vollen Zügen geniessen!
Wir warten auf Sie für einen neuen Aufenthalt

Bewertet vor 4 Wochen

auf dem Plan sieht die Anlage größer aus, als sie tatsächlich ist. Die Wege sind relativ kurz. Die Mobilehomes stehen recht nah beieinander, sind aber durch Büsche getrennt.
Es gibt einen Supermarkt, der alles anbietet, was man benötigt. Man findet den kompletten Tag über etwas zu essen, ob Poolbar, Strandbar oder Pizzeria. In der Pizzeria kann man per App und nur eur2 Aufpreis einen Lieferservice direkt zum Platz bestellen.
Der Strand ist nicht sehr breit, dafür sehr sauber. Am Strand gibt es 2 große Kletterparadiese für Kinder, auch für Kleine ab Krabbelalter.
Das Wasser ist sehr lebhaft und von Krebsen, Einsiedlerkrebse etc. besiedelt. Es gibt aber Flächen wo die Tierchen den Badegästen Platz machen :-)
In Wasser befinden sich auch Hüpfburgen, die sehr begehrt sind.

Für Kinder gibt es einen tollem Kidsclub mit Kletterparcour, Spielhaus, großen Bausteinen usw. Außerdem gibt es 4 Hüpfburgen, welche stundenweise aufgeblasen werden.

Das Abendprogramm ist abwechslungsreich, wurde von uns aber nicht in Anpruch genommen.

Danke, Passenger13868750509!

Liebe Familie,
Besten Dank für Ihre detaillierte und sympathische Beschreibung unserer Anlage! Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren 3Generationen: Oma,Opa, Sohn und 2 Enkelkinder.Es hat allen gefallen!
Leider war unser Waschraum der einzige Alte am Platz, und nicht der neueste Stand!
Keine Föhne; Spülbecken schlechter Ablauf! Die neuen Häuser waren perfekt, aber viel weiter für uns zu laufen!

Danke, Italien2021829!

Liebe 3 Generationen,
Es freut uns sehr, dass sich Gross und Klein bei uns gut amüsiert hat! Wir arbeiten daran, dass auch die dritte Waschanlage für die nächste Sommersaison erneuert wird und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Bewertet am 22. August 2021

Es war wieder ein super Urlaub. Wir waren jetzt zum 12. mal in Folge dort und genießen die schöne Anlage, das freundliche Personal und den wunderschönen Strand. Der Wasserpark ist auch super, wir sind aber viel lieber am Strand.

Danke, ClaudiaC999xx!

Wir danken unseren lieben Stammgästen für die langjährige Treue!