Bewertet am 10. September 2018

Super schöne Grüne Anlage! Schöner Pool mit Rutschen und Strömungskanal! Toller Strand am Meer mit Trampolin und Rutschen! Supertolle Animation ( Minidisco+Show)! Halbpension leider viel zu teuer für eine Familie

Danke, Nina082010!
VillaggioE1, Responsabile reception von V.T.E. Villaggio Turistico Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Vielen Vielen Dank!!! Fuer uns ist sehr wichtig,dass die Gaeste zufrieden sind und dass Sie ein angenehmer Urlaub verbracht haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder begruessen zu duerfen

Bewertet am 5. September 2018

Tolle Einrichtung, Pool immer sauber, tolles Animationsteam, tolle Party am Strand gehabt, schöne Shows. Am Strand immer Liegen frei, die Pizzen an der Pool-Bar sind Spitze! Rezeptionspersonal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.

Danke, fliedertee!
VillaggioE1, Responsabile reception von V.T.E. Villaggio Turistico Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Danke fuer Ihr Feedback . Wir freuen uns sehr, dass Sie ein angenehmer Urlaub gehabt haben und hoffen in Zukunft die Moeglichkeit zu haben, Sie und Ihre Familie wiedersehen zu duerfen.

Bewertet am 2. September 2018

Das Service-Personal war rundum sehr freundlich und hilfsbereich. Besonderer Dank geht an Ilaria vom Empfang, die im Vorfeld sehr geduldig und problemlos einige Änderungen für uns durchgeführt hat. Große Klasse!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, sonnenblume662018!
Villaggio E, Responsabile reception von V.T.E. Villaggio Turistico Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Urlaub bei uns verbracht haben. Für uns sind zufriedene Gäste unser Hauptziel!!!

Bewertet am 1. September 2018

Es war super schön hier sind schon zum sechsten Mal da gewesen.Kleines Manko ist das Gras im Meer und die fehlenden Schattenplätze am Fussballplatz. Vielleicht auch paar mehr Sonnenschirme am Pool. Aber für uns ist alles gut gewesen.Super Halbpension das Essen war sehr umfangreich.

Danke, Sandra24574!
Bewertet am 31. August 2018

Wir fühlten uns rund um toll versorgt und hatten alles was man zu einem tollen gelungenen Familienurlaub braucht. Ein schöner Platz mit vielen Möglichkeiten für Kinde4 und Erwachsene. Und einer wahnsinnig leckeren Pizza

Danke, mari0ns20182018!
Villaggio E, Responsabile reception von V.T.E. Villaggio Turistico Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018

Danke. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und hoffen Sie und Ihre Familie wiedersehen zu duerfen