Bewertungen (1 280)
1 035
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 280 Bewertungen
Bewertet am 10. Juni 2018

Wir waren für eine Woche mit dem Rennrad unterwegs. Das Hotel absolut empfehlenswert. Freundliche und stets bemühte Mitarbeiter, hervorragendes Essen und rundum Service. Wir hatten Halbpension für Radfahrer gebucht, konnten aber auch kostenlos zu Mittag essen und trinken- was wir aber auf Grund von längeren Rundfahrten nicht immer schafften. Preis Leistung also fast unschlagbar. Vielen Dank an das Team

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, mach9400!
Bewertet am 15. Juni 2015

Wie schon im Vorjahr haben wir den Urlaub hier sehr genossen.
Rennradler, die ein Hotel suchen, finden hier alles, was sie brauchen.
Platz für die Räder, reichhaltiges Frühstück, Jause zum mitnehmen usw.
Guides haben wir keine in Anspruch genommen, da wir die Gegend schon etwas kennen.
Im Baltic fühlt man sich einfach wohl, alle sind sehr freundlich und nett, das Essen
ist abwechslungsreich und sehr gut.
Wir haben auch beobachtet, dass das Hotel sehr für Familien mit Kindern zu empfehlen ist, es wird immer für alle etwas geboten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Rolf H!
HotelBaltic, Collaboratrice von Hotel Baltic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2015

Liebe Gäste ,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße :-)
Ihr Baltic -Team

Bewertet am 10. Juni 2015

Wir waren 31 Personen mit dem Rennrad unterwegs. Das Angebot des Italy Bike Hotels war hervorragend. Sehr bemühte Guides, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Küche ausgezeichnet, Serviceleistungen umfassend. Urlaub erholsam trotz anstrengender Radtouren. Unsere Gruppe hat einstimmig festgestellt das wir wieder kommen. Vielen Dank an Massimo und sein Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Radgruppe Niederösterreich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cariciclisti!

Liebe Radfreunde,
vielen dank für Ihre Bewertung. Es war sehr schön, Ihre freundliche Gruppe kennen zu lernen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüsse an alle.
Bis bald :-)
Ihr Baltic- Team

Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren 2 Wochen im Hotel mit gefuehrten Rennradtouren.
Das ganze Paket war hervorragend. Essen ausgezeichnet, alle Hotelangestellte waren sehr freundlich. Zum Teil sehr gute deutsche Sprachkenntnisse.
Die Umgebung ist zum radeln mit dem Rennrad klasse, Achtung,
Strassenqualitaet oft sehr schlecht. Darauf kann man sich aber einstellen.
Wir waren in der Vorsaison, das ist ideal, da noch wenig Gaeste.
Das Hotel ist auch ein Familienhotel.
Strand ist sehr sauber, toller feiner Sand.

Zimmertipp: Im 5. OG hat man ein super Aussicht auf Strand und Adria
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
1  Danke, thopre59!
HotelBaltic, Collaboratrice von Hotel Baltic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2014

Hallo lieber Gast,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Schön, dass Ihnen den Radurlaub und die Umgebung so gut gefallen hat. Dann, kommen Sie doch wieder zu uns!
Viele herzliche Grüße
Ihr Baltic-Team

Bewertet am 3. Juni 2013

Gebucht haben wir (42,40 und12 Jahre) ursprünglich für eine Woche, weil uns aber da so gut gefallen hat, konnten wir problemlos für weitere 3 Tage verlängern. Personal an der Rezeption sehr nett, jeder bemüht sich deutsch zu sprechen(obwohl wir auch italienisch beherrschen)Essen wie im 5 Sterne Lokal! Großer Lob an den Koch und seine Crew!!! Kellner und Barista Marino, Burim, Mariella, Dino waren trotz Stress immer freundlich,flink und erfüllten sogar manchmal Extrawünsche ohne Wimper zu zucken. Animatoren Adri und Alfonso haben ganze Arbeit geleistet. Was normalerweise zu zehnt erledigt wird, haben die zu zweit gemacht. Auch bei schlechtem Wetter hatten wir Megaspass! Nicht aufdringlich, sondern genau richtig!!! Das Hotel ist sehr sauber, sehr familiär und ist nur zum empfehlen!!!!! Nächster Pfingsturlaub schon geplant. An dieser Stelle VIELEN DANK AN ALLE! LG Lena, Marcelo und Chiara

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, tialafer!
HotelBaltic, Collaboratrice von Hotel Baltic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Hallo liebe Lena, Marcelo und Chiara,
vielen Dank für eure supernette Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut :-) schön, dass es allen so gut bei uns gefallen hat. Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder. Viele liebe Grüsse.
Gli Amici del Baltic