“Wunderbare Neuentdeckung für uns.”

Osteria Pizzeria a Casa Mia Pierolì
Platz Nr. 11 von 55 Restaurants in Gardone Riviera
Küche: Grillspezialitäten
Bewertet 8. Februar 2021 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Restaurant das kurz nach dem Lockdown Anfang Februar wieder geöffnet hat, sind wir auf Empfehlung zum Casa Mia Pieroli gekommen und waren begeistert.
Ein besonderes Ambiente mit einem besonderem traditionellen Essen. Wir waren begeistert. Gestartet wurde mit verschiedenen Olivenölen von Cominciole und aus der Toscana mit hausgemachtes Brot und Süppchen vom Chef. Zur Vorspeise folgte ein exzellenter Octopus Salat. Primi hatten wir ein regionales Risotto mit Bagoss Käse und hausgemacht Gnocchi mit Spinat und Parmesan. Speisen die an Nebentischen serviert wurden sahen alle super aus.

Service war sehr,sehr nett und vertrauenswürdig. Man fühlte sich rund um wohl. Zu erwähnen ist noch die außergewöhnliche Weinkarte mit sehr edlen Tropfen die auch in einem verglasten Weinkeller zu besichtigen sind.
Wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, HelmutR277!

Bewertet 28. November 2020

Zum Start werden Prosecco, verschiedene einheimische Öle aus der Gegend zum Probieren und ausgezeichnetes, hausgemachtes Brot serviert.
Zeit sich mit der Karte zu befassen, die Wahl fällt dann schwer: sehr gute Pasta, tolle Pizza, sensationelles Fleisch, köstliche Nachspeisen...
Am Sonntag gibt es den vorzüglichen, traditionsreichen spiedo bresciano.
Im Sommer sitzt man im schönen Garten und wenn es kälter wird in der charmant eingerichteten Osteria.
Grossartig, was Oscar und sein Team aus dem Pierolì gemacht haben
Immer wieder schön hierher zu kommen!

Danke, NotAlwaysHome!
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Dank des Tipps unseres Vermieters haben wir dieses schöne Restaurant besucht. Wunderbares Ambiente in den Bergen. Wunderbares frisch gebackenes Brot und Süppchen und Prosecco vom Haus. Die Antipasti (Oktupus und Tartar) waren hervorragend. Wir konnten uns nur schwer entscheiden, da sowohl die normale Speisekarte, als auch die Pizzen sehr lecker klangen. Wir haben dann Pasta und Pizzen geteilt. Beides nur schwer zu toppen.
Der deutschsprachige Service war sehr aufmerksam. Die Hygienemassnahmen wurden gut eingehalten, es kann aber sehr voll werden.

3  Danke, Alumsch!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super lecker, sehr freundliches Personal und auch deutschsprachiger Chef. Tolle Karte, tolles dry aged Kühlregal.

Danke, 3107Petra!
Bewertet 7. September 2020

Das Essen hier ist 10 Sterne! Alles ist traditionell und hausgemacht. Bestes italienisches Restaurant überhaupt

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 249tatib!

Reisende, die sich Osteria Pizzeria a Casa Mia Pierolì angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gardone Riviera, Provinz Brescia

Gardone Riviera, Provinz Brescia
Salo, Provinz Brescia

Sie waren bereits im Osteria Pizzeria a Casa Mia Pierolì? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!