Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir, das sind meine Eltern (Rentner) und ich, haben uns für dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschieden. Und da wir viele vergleichbare 3 Sterne Hotels in Garda kennen, können wir bestätigen, dass das Villa Mulino das beste davon ist. Gut, das Interieur ist ein bisschen altbacken und bei den Zimmern muss man darauf achten, nicht auf die Straße hinaus zu schauen... aber Preis/Leistung sind absolut angemessen. Das Essen ist super, die Auswahl reichlich, zum Frühstück gibt es noch echten Cappuccino (keine Selbstbedienungsplastikmaschine) und den allerbesten Service vom gesamten Personal, welches wohl seit Jahren loyal hier arbeitet. Der Chef Piero hat alles im Griff, ist überall zur gleichen Zeit, immer hilfsbereit und steht abends sogar selbst auf der Bühne und macht Musik. Die anderen Gäste sind überwiegend Stammgäste und alle sehr angenehm. Wir kommen ab sofort auch nur noch hierher!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, monikam892!
Bewertet am 11. August 2015 über Mobile-Apps

Komme schon 12 Jahre her. Früher mit meinen Eltern und jetzt mit meinem Mann. Hotel mit vielen Engländer aber der Chef und die Angestellten wie immer und alle super lieb. Abends immer Spiele Karaoke , Filme oder tanzen

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, sarahfK3823IU!
Bewertet am 25. September 2014

Wir waren vom 17.9 - 21.9 2014 in der villa Molino. Schöne Anlage die etwas in die Jahre gekommen ist mit durchwegs sehr freundlichem Personal und Service. Schöne Zimmer , die aber leider im Badebereich etwas oberflächlich gereinigt werden. Fremde Haare im Bett gehen leider gar nicht. Ansonsten 85 % Britische Urlauber , was sich vor allem an der Speisenauswahl am Frühstücksbuffet bermerkbar macht. Skurill ist, dass der Balkon vom Bad / WC ausgeht und nicht vorm Schlafzimmer!

Zimmertipp: Bitte mit Balkon
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan B!
Bewertet am 6. April 2012

Wir haben als Gruppe, 50 Personen, 2 Nächte in der Villa Mulino übernachtet. Schon das Einchecken war in kürzester Zeit perfekt abgewickelt. Das anschließende Abendessen war sehr gut. Auch das Frühstück war für ausgiebig frühstückende Österreicher sehr gut. Die Zimmergröße war angenehm, auch die Betten, die Badezimmer sind teilweise etwas klein, d.h. die Duschen sind etwas klein in einigen Zimmern. Wir hatten auch ein Abendessen am 2. Abend mit Musik und Unterhaltung, bestens organisiert und dargebracht von Chef Piero selbst.- ganz toll! Perfekt ist die Lage des Hotels, wirklich nur einige Minuten in die Altstadt und an den See, d.h. alles ist leicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof mit Schwimmbad (für uns noch nicht nutzbar, da Außentemperatur zu kalt) und Sitzgelegenheiten. Das Beste ist jedoch die 100% Freundlichkeit aller Angestellten! Ein wirklich familiäres Hotel! Absolut empfehlenswert!
Barbara

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara_Zi!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Seit mehrere Jahre übernachte ich im Hotel Villa Mulino. Hier stimmt alles!
Super Lage in der Altstadt, 200 m von der Seepromenade entfernt, ruhig.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Der Service verdint fünf Sterne.
Das Frühstück übertrifft alle Erwartungen, super gut! Das Essen am Abend ebenfalls.
Der Hotel Inhaber Piero und seine Mannschaft sind sehr freundlich und aufmerksam.
Meine Freunde und ich fühlten uns wie zu Hause. Ja, man fühlt sich hier nicht wie ein zahlender Kunde, sondern wie ein willkommener Gast. Bravo an Piero und Personal.
Francesco

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011