“Gute Pizzen, aber nicht mehr”
Bewertung zu Casa Lady Garda

Preisbereich: $ 13 - $ 20
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 6. Mai 2022 über Mobile-Apps

Gute Pizzen, aber nicht mehr.
Waren an zwei Abenden im Mai 2022 dort.
Grosse gemischte Fischplatte mit Lachs, Thunfisch, Octopus, Scampi sah toll aus, war aber geschmacklich nicht gut und teilweise kalt.Qualität des Fische war gut, es hat aber das gewisse etwas, Gewürze etc gefehlt.
Zweiter abend. Ich hatte eine Pizza, die gut war! Meine Frau hatte Muscheln, auf einem grossen Teller und herrlich anzusehen.
Auch hier, die Muscheln von guter Qualität, aber die Sosse, eine Gelee
artige Konsistenz, ohne Geschmack.
Nette Bedienung, aber wir werden, wenn wir in Garda sind, nicht wiederkommen.

Besuchsdatum: Mai 2022
2  Danke, frankdA3028QR!

Bewertet 21. November 2021 über Mobile-Apps

Super lecker und super freundlich.
als kleinen Tipp können wir auch empfehlen drinnen zu essen, da ist auch super schön und gemütlich.

(Zum Abendessen sollte man eventuell reservieren)

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, pampambuzz!
Bewertet 25. Oktober 2021

Phantastisches Essen (Muscheln sehr zu empfehlen), tolles Preis-Leistungsverhältnis, ausgesprochen freundliches Service. Sieht beim Vorbeigehen eher unscheinbar aus, aber es ist wirklich hervorragend.
Das nächste Mal werden wir auch dort wohnen, nachdem das Haus auch über einige Zimmer verfügt. Direkt an der Seepromenade, zentral gelegen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, rainercasna!
Bewertet 21. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Von außen erkennt man diese absolut GUTE KÜCHE und ÄUSSERST FREUNDLICHE BEDIENUNG nicht.
Eigentlich ein ABSOLUTER GEHEIMTIPP.
Perfekter Grapoa Amarone Barrique.
Jedes Jahr wieder ….

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 720markusc!
Bewertet 26. August 2021 über Mobile-Apps

Rund um das Restaurant ist sehr gut, die Wartezeit war praktisch nicht vorhanden, die Pizza war geschmacklich sehr gut und auch gut gemacht!
Der Salat war sehr lecker, die Espressi waren hervorragend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls sehr gut, Fazit wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, klausguenter!