“Da ich mich Abends nicht besonders”

Ristorante Il Merlo Nero
Platz Nr. 34 von 84 Restaurants in Garda
Preisbereich: $ 7 - $ 59
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Da ich mich Abends nicht besonders „Füllen“ will, halte ich diese Gewohnheit auch im Urlaub ein. Ich habe deshalb auf die Vorspeise Lasagne zurückgegriffen. Im Gesamten ein „gut“ aber man könnte dem Fleischragù weniger Pelati und mehr Faschiertes beigeben. Aber jeder kocht anders und grade die Hotelküche will sparen wo es nicht auffallen will/sollte.

Danke, 906g_ntherk!

Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Vielleicht waren die Erwartungen zu groß, wurden wir doch von Bekannten hergelotst, die in Garda leben... jedenfalls kamen wir sehr früh und es war kaum etwas los. Dennoch kamen die Bruschetta erst als die Pizza bereits auf dem Tisch stand. Leider war sie auch recht fad. Was man von der Estate Pizza ebenfalls behaupten kann. Unserer Bitte nach scharfem Öl wurde zwar nachgekommen, jedoch war es leider nicht durchgezogen, worauf wir zwar aufmerksam machten und fragten, ob sie uns etwas anderes pikantes bringen könnten. Ja, sehr gerne. Leider blieb es bei dieser Aussage. Und dann - für mich ein absolutes NoGo, erst recht in einem Restaurant!! - kam die Pizza Funghi mit Pilzen aus der Dose daher... sehr enttäuschend.
Alles in allem ein enttäuschender Besuch, sehr durchschnittliches Essen, unaufmerksamer Service, der dreimal nach der Rechnung gebeten werden musste und ein Preis von 56€ für 2 Flaschen Wasser, 2 Bruschetta und 3 Pizzen, der Geschmack hinterließ als das Essen selbst. Vom hier erwähnten Digestiv haben wir nichts gesehen. Das kann jede mittelmäßige Pizzeria in Deutschland um Längen besser.

Danke, sandux!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wer Pilze aus der Dose mag wird hier sehr zufrieden sein mit dem Essen
Der Ausblick ist aber sehr nett.

Danke, RomanT951!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Kommen immer wieder gerne hierher und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht.
War ein sehr schöner Abend.

Danke, Mario A!
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Der Kellner, der den Holländern neben uns Lambrusco als perfekten typischen Wein verkauft hat, war ja noch witzig. Das Carpaccio, dass nur nach Wasser geschmeckt hat, Salz und Pfeffer aus verklebten Streuern ( auch ohne Corona ein No-Go) und die beiden verbrannten Pizzas waren es dann aber nicht mehr. Nie mehr wieder....

Danke, 940christof!

Reisende, die sich Ristorante Il Merlo Nero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castelnuovo del Garda, Provinz Verona
Sirmione, Provinz Brescia

Garda, Provinz Verona

Sie waren bereits im Ristorante Il Merlo Nero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!