“Sehr durchnittliches Lokal”

Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Restaurant unmittelbar neben dem Castello. Vor dem eigentlichen Restaurant ein überdachter Barbereich der vor allem von jungen Leuten stark frequentiert wird. Das Restaurant selber macht eher den Eindruck einer Studentenkneipe. Essen recht mittelmäßig. Für ein gepflegtes Abendessen nur sehr bedingt weiterzuempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, U7360MIandreasb!

Bewertet 3. September 2015 über Mobile-Apps

dass neben dem Castello, wo jede Menge Touristen sind, sich ein so gutes Restaurant befinden kann.
Wir sind Abends hin und die Terrasse war voll mit jungen Leuten. Ein wahnsinniges Stimmenwirrwarr hielt uns zuerst ab. Dann sind wir aber doch rein und wurden sehr überrascht. Obwohl wir nicht reserviert hatten, (was man aber tun sollte) bekamen wir einen Platz. Die junge Dame war superfreundlich und sie gab sich Mühe alles auf englisch zu erklären. Die Wahl, die wir dann trafen war genau die richtige.

Das Essen war sehr gut und der Hauswein sehr süffig.

Da wir noch ein paar Tage hier sind, werden wir sicher noch mindestens einmal sort hingehen!!!!!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Stefano1603!
Bewertet 19. April 2014

Normalerweise sind Speiselokale neben großen Sehenswürdigkeiten meistens Touristenfallen - nicht so diese Osteria. Nachdem voll ausgebucht, bekamen wir nur mehr einen Tisch im "Schanigarten", der aber teilweise verglast und mit Heizkörpern versehen war (Temperatur im Schatten 16 Grad).
Die Vorspeise war ein Parmaschinken am Holzbrett mit etlichen Stücken frischem Parmesan, danach gab es gegrillte Lammkoteletts, zart und saftig. Lediglich die rote Sauce mussten wir entfernen - offensichtlich war das der besondere Touch, verdarb aber den Fleischgeschmack. Guter Hauswein im Krug, gute Preise.

Besuchsdatum: April 2014
1  Danke, Heinzibub!
Bewertet 15. Mai 2013

Aufgrund der wenigen Plätze muss man hier unbedingt reservieren. Und das lohnt sich !
Die Portionen sind rießig und lecker. Das Personal unglaublich freundlich. Der Wein wird in Tonkrügen serviert und ist für den Preis (EUR 10 / Liter) sehr schmackhaft. Wir hatten die Schinken-Käse Platte, die schon alleine ein Abendessen gewesen wäre. Danach die Kürbistortellini mit Salbei und Butter (der Wahnsinn) und die "Leckerei der Großmutter" - Gnocchi mit Trüffeln und Speck (zum Niederknien). Danach zu allem Überfluss Schwein nach Bauernart. Sehr fettig aber gut - und wieder eine rießige Portion. Insgesamt ein super toller Abend - absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2013
Danke, Baden_on_Tour!
Bewertet 9. März 2013

Das Essen in der Osteria ist großartig und gerade weil hier nur wenige Gäste Platz finden
sind wir immer wieder überrascht, welche tollen Speisen hier aufgetischt werden.

Besuchsdatum: Mai 2012
Danke, marcell_its_me!

Reisende, die sich Osteria I Quattro Angeli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ferrara, Province of Ferrara

Sie waren bereits im Osteria I Quattro Angeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!