“So gut hatte ich nie in Erice gegessen”
Bewertung zu Gli Archi di San Carlo

Gli Archi di San Carlo
Platz Nr. 2 von 80 Restaurants in Erice
Preisbereich: $ 28 - $ 40
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Ich bin heute nochmal in Erice mit Lebensgefährtin und zwei Freundinnen gewesen, und wollten wir ein gutes Mittagessen haben, zum Abschluss des Urlaubs. Mehrmals hatte ich schlechte Erfahrungen in Sachen Essen in Erice gemacht, und diesmal musste anders ausgehen. Wir hatten drei unterschiedlichen Vorspeisen (caponata di mare war meine) und anschliessend zwei Nudeln-Gerichte (Busiate col pesto trapanese). Alles ausgezeichnet! Preise etwas über dem Durchschnitt, Qualität sehr hoch.
Persönliche Note: im Restaurant habe ich nach guten 12 Jahren einen ehemaligen Universitätskommiliton. Die Welt ist echt ein Dorf.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, fabrizioi941!
Bewertung schreibenBewertungen (1 410)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 410 Bewertungen

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wundervoller Innenhof mit Baum. Reservation empfohlen.

1  Danke, Sanibel2007!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Spitzenprodukte werden dort mit einem gewissen pfiffigen Etwas zubereitet.
Nach den Bewertungen hier hätte ich es für ein Mainstream Restaurant gehalten, daß von Touristen aufgrund guter Urlaubslaune überschwänglich überbewertet wird.

Durch Zufall sah ich die Speisekarte aushängen. Da wurden wir neugierig.

Top!

3  Danke, mathi29!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Uns hat es hier sehr gut geschmeckt. Außerdem sitzt man sehr schön. Die hausgemachte Pasta ist ein Traum.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Soussoussvlei S!
Bewertet 23. Juli 2017

nicht einfach zu finden - ist etwas versteckt, doch es lohnt sich auf jeden Fall hier zu essen (in der Hauptsaison unbedingt reservieren!!) Tolle Atmosphäre, hervorragende Küche und sehr aufmerksame Gastgeber

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, 100ursf!