Bewertet am 1. April 2018

Sehr schönes Hotel mit top service; sehr gute küche und nettes und freundliches personal.
Wir machen im März unsere radurlaub in Ligurien und wir hatten vor fast 15 jahren das hotel gefunden und seit demm kommen wir immer wieder. einfach klasse nur zum empfehlen!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Georg N!
Bewertet am 1. April 2018

Das Essen war hervorragend und reichlich. Das Personal wie immer super..!!! Die neuen Zimmer schön eingerichtet und sehr sauber. Für unsere Rennräder war ein separater abschließbarer Radkeller vorhanden. Wie immer war einfach alles super, und die familiäre Atmosphäre, sowie die Sauberkeit überzeugte. wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, radfreunde-fn!
Bewertet am 20. Oktober 2016

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage unmittelbar am Meer. Das Apartment war sehr nett und schön eingerichtet und erst ca. vor 2 Jahren komplett renoviert worden. Das Frühstück ist wohl wie in Italien üblich etwas mager aber das Abendmenü war sehr ausgiebig und sehr gut. Einfach lecker...Getränke waren sehr günstig.

Aufenthalt: Oktober 2016
2  Danke, kochct!
Bewertet am 12. Oktober 2016

Vielen Dank an die Familie Tobia für einen schönen und erholsamen Urlaub!
Es ist unser dritter Urlab im Hotel SPLENDID.
Wir haben nichts auszusetzen.
Es sind 5 Minuten zu Fuss zum Strand und ca. 10 Minuten auf der Strandpromenade. Sehr reichhaltiges und gutes Früstück. Das Mittag und Abendmenü einfallsreiche Mittelmeerküche, sehr gut zubereitet, viel Fisch und Meeresfrüchte.
Die Zimmer schön eingerichtet und sauber, ausreichend groß, von unserem Zimmer hatten wir Blick aufs Meer:)
Wlan, Parkplatz, Leihfarräder sind Kostenlos.
Großer und sehr gepflegtes Pool, Hoteleigener Strand mit Liegen.
Sehr frundliches Personal (und einem tollen Hund Namens Dori), wir wurden immer herzlich empfangen!!!
Es war einfach wieder alles sehr sehr schön und wir werden wiederkommen!
PS: Vielen Dank für das Geburtstaggeschenk!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Julia E!
Bewertet am 16. November 2015

Das familiengefüerte Hotel (von liebe Familie Tobia), liegt direkt am Strand, absolut ruhige Lage, Zimmer sind mit Klimaanlage und liebevol ausgestaltet, tolle Aussicht, Schwimmpool.
Ausgezeichnetes regionales Essen, sehr aufmerksames und freundliches Personal, Besitzer ist 24h erreichbar. Kinder und Haustiere sind Willkommen.
Wir waren bereits zweite mal im Splendid und es wahren schöne Urlaubstagen den wir dort verbracht haben.
Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen!!! :)

Aufenthalt: September 2015
1  Danke, Julia E!