“Entspannung pur”

Pantarei
Platz Nr. 1 von 21 Aktivitäten in Diano Marina
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön, sauber und entspannend war der besuch hier. Kleinkinder/ Babys sind willkommen. Das essen war sehr gut die Bedienung ist freundlich allemal ist dies ein besuch wert.

Danke, Edyna85!

Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza ist selbst gemacht und lecker. Die Preise sind ingesamt ok. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Der Service war freundlich.

Danke, Garfield11111!
Bewertet 23. Mai 2016 über Mobile-Apps

Naja auf dem Bildern sieht es größer aus als es ist. Positiv sehr gepflegte Anlage und saubere Toilette.

Nur bedingt für Familien mit Kindern geeignet. Da das Sprizen mit Wasser nicht gewünscht ist.

2  Danke, Bruno H!
Bewertet 22. August 2015 über Mobile-Apps

Nun wohnen wir schon seit 2 Jahren in der Schweiz und nicht mehr gleich in der Nähe, aber wir kommen immer noch gerne hierher um den Service in dieser Oase zu genießen.

Dieses Jahr wurde die Bar/Restaurant erstmals verpachtet, daher vermissten wir schmerzlich den gegrillten Thunfisch und die panierten Sardellen.
Die gemischte Platte für 2 Personen mit gegrillten und frittierten Fischen und Meeresfrüchten hat uns doch fast versöhnt.
Ich persönlich würde mir allerdings an Stelle der, wenn auch leckeren Pommes frites, gegrilltes Gemüse wünschen.
Immer noch sind Hunde willkommen und auch das macht es für uns zu einem Traum an der ligurischen Küste.

Danke, PriPral!