“Immer noch ein Traum ”

Pantarei
Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Diano Marina
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 22. August 2015 über Mobile-Apps

Nun wohnen wir schon seit 2 Jahren in der Schweiz und nicht mehr gleich in der Nähe, aber wir kommen immer noch gerne hierher um den Service in dieser Oase zu genießen.

Dieses Jahr wurde die Bar/Restaurant erstmals verpachtet, daher vermissten wir schmerzlich den gegrillten Thunfisch und die panierten Sardellen.
Die gemischte Platte für 2 Personen mit gegrillten und frittierten Fischen und Meeresfrüchten hat uns doch fast versöhnt.
Ich persönlich würde mir allerdings an Stelle der, wenn auch leckeren Pommes frites, gegrilltes Gemüse wünschen.
Immer noch sind Hunde willkommen und auch das macht es für uns zu einem Traum an der ligurischen Küste.

Danke, PriPral!

Bewertet 15. September 2014

Wunderschöne Anlage, aber eher schlechter Service... Schade! Es wirkt alles ein bisschen zu steif... na ja.

1  Danke, Bettina T!
Bewertet 9. September 2014

rundum ein schöner angenehmer Aufenthalt und netter Staff**
Diano Marina ist ein seeehr schöner kleinerer relativ ruhig Ort-direkt am Meer!!
Strand schön & gepflegt**
Nette Lokale & Bars & Geschäfte

1  Danke, Stefanie G!
Bewertet 6. Jänner 2014

Sommer, Sonne, Pool, super Service, mega gutes Essen.. Kurz gesagt, es gibt an der ganzen Riviera keinen schöneren Platz als hier im Pantarei. Die Preise sind relativ teuer, dafür bekommt man einen Service geboten, den man nirgends anders findet. Bequeme Liegen, weit auseinander liegend, ein wunderschöner Pool und mittags eine Speisekarte nur mit frischestem Fisch.

Danke für ein Paar wunderschöne Tage

1  Danke, Joe Paul K!