Bewertet am 10. September 2018

Nun schon zum 4. Mal im Torino. Es ist einfach alles wunderbar. Wir wollten gar nicht mehr weg. Wir sind auf jeden Fall Stammg√§ste. Service toll, Zimmer toll , Sauberkeit toll, Essen toll..die Kellner alle super toll. Einfach alles passt dort, wir f√ľhlen uns wie daheim. Danke an das ganze Team des Hotels.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Angelo-Carola L!
Bewertet am 9. September 2018

Vom Anfang bis Ende war alles super. Servis und Bedinung war sehr gut. Seher freundliche Personal. Restaurant uns Bar auf höhe Nivo. Gesicherte Parkpletze. Saubere Pool. Strand in der Nähe, Meer und selbe Starand war sauber. Weiter empfehlen.

Zimmertipp: Familiensyite reicht und passt genau f√ľr Famileie mit paar Kinder.
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexey K!
Bewertet am 8. September 2018

Angefangen vom Empfang bis zum Zimmerpersonal allesamt sehr freundlich und kompetent.Die Speisenauswahl und Qualität ist sehr gut und das Bedienungspersonal super!Ein toller Service ist es auch, dass wir am Anreisetag (10:30 Uhr) gleich den Strand kostenlos in Anspruch nehmen konnten während unser Gepäck auf das Zmmer gebracht wurde.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, adikettner!
Bewertet am 25. Mai 2018

Wir sind insgesamt zum dritten Mal im Hotel Torino. Seht nettes und freundliches Personal, tolles Fr√ľhst√ľcksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen in allen Variationen, frisches Obst, Geb√§ck, M√ľsli, Wurst, K√§se... f√ľr Italien ein Topp-Fr√ľhst√ľck*****
Die Zimmer sind sehr sauber, sehr guter Zimmerservice. Die Wellness-Badewanne bzw. Dusche ist sehr laut, nett gemeint, aber unpraktikabel. Die Whirl-Wannen sind im Nachbarzimmer durchaus hörbar, was nach 22 Uhr schon nerven kann...
Sehr leckeres Abend-Vorspeisenbuffet mit ligurischen Spezialit√§ten. Pasta und Fischspeisen sehr gut, es gibt f√ľr Kinder auch ohne Probleme ein extra Men√ľ.
Hotel-pool sehr gepflegt - Garage kostet extra und sehr eng,aber mit Geduld und √úbung machbar...

Insgesamt ein sehr ordentliches und gepflegtes Hotel mit nicht abgewohnten Zimmern. Einziger Nachteil ist die Straße um das Hotel auf zwei Seiten und die 5 min. zum Strand, da es nicht direkt am Meer liegt. Aber im Vergleich zu Preis/ Leistung und der zentralen Lage nimmt man es gern in Kauf.

Zimmertipp: 4. Stock Ostseite
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
Danke, Italienprofi!
Bewertet am 17. Mai 2018

Schöne Zimmer, sauber, Matratzen etwas hart
Hotel gute Lage, gutes Fr√ľhst√ľck.
Nettes und hilfsbereites Personal,
Fahrräder in gutem Zustand