Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2019

Ein kleines, sehr persönlich geführtes Hotel mit Fokus auf Familien mit Kindern. Wir waren im Oktober kurz vor dem Ende der Saison im LaBaia. Die Familie war begeistert! Das Team hat uns quasi jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Essen war klasse! Das Zimmer war etwas klein, aber wir haben dort gut geschlafen. Wem der kleine Strand nicht gefällt, fährt einfach mit dem Fahrrad 1,5 km zum großen Sandstrand. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Christian_Rostock!
Bewertet am 7. August 2019

Waren wunderschöne Ferien im Hotel la Baia. Ganze Crew ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine geniale Kinderbetreuung. Die Hotelzimmer fallen eher klein aus aber stört überhaupt nicht. Wir werden wieder kommen!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Sandro K!
Bewertet am 11. September 2018

Das Hotel liegt direkt am Strand, hat einen eigenen kleinen Abschnitt mit Liegen, die man benutzen kann und ist ein wunderbarer Anlaufpunkt für Familien mit Kindern im jüngeren Alter. Unsere Kinder sind bereits etwas älter, d.h. sie nutzen den Kinderclub nicht (wo auch v.a. italienisch gesprochen wird), die Infrastruktur (Spielzimmer, Nachmittagssnack, generelle Kinderfreundlichkeit) ist aber auch für sie perfekt. Highlight des Hotels sind die Besitzer, die mit sehr persönlich auf Wünsche eingehen und jedem das Gefühl geben, gerade der wichtigste Gast zu sein. Die Zimmer sind eher sehr klein, das sollte bei einem Strandurlaub jedoch kein Problem sein, allenfalls bei längerem Regen an mehreren Tagen. Wunderbar ist auch das Essen, ein sehr gutes Frühstück und wirklich schöne Menüs, die v.a. Erwachsenen sehr gut schmecken und die man bei einem 3-Sterne-Hotel sonst nicht bekommt. Abweichungen und Sonderwünsche gehen jederzeit, da ist das Personal sehr flexibel. Also das perfekte Strandhotel für Urlaub mit Kindern. Das Einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist, dass die Kinder überall sehr laut sein dürfen. Es gibt auch abends keine Rückzugmöglichkeiten für Erwachsene, die bei einem Glas Wein sich unterhalten oder lesen möchten. Das Kinderprogramm geht relativ lang und dominiert dann auch den Bereich um das Restaurant und die Lobby bisweilen. Aber das wäre für mich kein Grund, nicht mehr hinzufahren.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina S!
Bewertet am 5. Juni 2018

Ein sehr angenehmes, im Vergleich kleines Hotel, direkt am Strand. Es wird vor allem von Familien mit (kleinen) Kindern besucht. Kinder haben hier Vorrang: Es wird fast alles getan, dass sie sich wohlfühlen! Ein kleiner Sandstrand gehört zum Hotel. Wir haben uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt (als Großeltern lieben wir Kinder). Ein freundliches, kompetentes Service, eine gute Küche, das alles in ungezwungener, familiärer Atmosphäre sind die Stärken des Hotels.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Sennahoj44!
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Alle Jahre wider Veloferien im Hotel la Baia in Diano Marina. Und wie immer sehr herzlicher Empfang, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter und gutes Esse. Die Lage direkt am Meer ist sehr schön. Top Frühstück-Buffet und abschliessbarer Veloraum runden das ganze ab. Wifi- Verbindung könnte besser sein.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden