Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams
Agoda.com$ 387
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sauberes Zimmer, nettes Personal, sehr großzügiges Frühstück und liebevoll serviert. Preis-Leistung fair. Grazie mille!
3 Gehminuten von der Fußgängerzone /Zentrum entfernt. Viele schöne und exklusive Läden, Cafés und Bars in der Fußgängerzone.Guter Ausgangspunkt für Wanderungen

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, issgmbh!
Stefano De Dea, Altro von Hotel Natale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 1. Oktober 2018

Das Hotel macht schon von aussen einen guten Eindruck, der sich im Inneren fortsetzt.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, ein spezielles "grazie" an Stefano.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Balkons, wo man sich sonnen konnte mit einem wunderschönen Blick auf Stadt und Bergwelt.
Obwohl das Hotel an der Hauptstrasse liegt, war es nachts ruhig.
Das Frühstück war akzeptabel, hätte aber abwechslungsreicher sein können.
Die Parkplätze sind gratis. Man kann vom Hotel aus gut zu Fuss ins Zentrum laufen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Sol-et-Mare!
Stefano D, Hotel Manager von Hotel Natale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2018

Bewertet am 11. September 2017

sehr schönes familiäres Hotel, sauber, gepflegt, tolle Zimmer, Bad sauber, sehr modern, geräumig, toller Blick, kleine Balkone am Nachmittag bei Sonne ideal zum Ausspannen. Sehr gute Lage in Cortina, ideal als Ausgangspunkt für Touren, Frühstück mit guter Auswahl, exzellenter Cappuccino, Der Wellnessbereich ist exzellent.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Bernd R!
Stefano D, Hotel Manager von Hotel Natale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Bewertet am 12. Juni 2016

Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht dort gewohnt.
Leider hatte ich meine Reservierungsbestätigung nicht dabei, so ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass wir Zimmer mit Balkon gebucht hatten. Uns wurden unsere Zimmer im Untergeschoss, neben dem Frühstücksraum, als " Upgrade " verkauft. Zimmer waren ganz o.k. aber mit € 101.- bzw. € 112.- im Vergleich zu anderen Hotels in Südtirol/Dolomiten wo wir auf unserer Tour gewohnt haben zu teuer. SPA Bereich im Juni leider geschlossen und das Frühstück ganz o.k. , aber das man Rühr bzw. Spiegeleier extra zahlen soll, ist nicht in Ordnung.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in den oberen Etagen buchen.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, flin2276!
Stefano D, Hotel Manager von Hotel Natale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für die höfliche und klare Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, dies mit allen Lesern von Tripadvisor zu teilen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr freundliche und feine Bemerkungen zu den vielfältigen Aspekten Ihres Aufenthaltes die Sie genossen haben.

Wir sind Ihnen auch sehr dankbar für Ihre erheblich konstruktive Sicht. Seien Sie versichert, wir beachten alle Meinungen und schätzen alle Vorstellungen ein.

Wir wūrden uns freuen Sie wieder als Gast im Hotel Natale begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles gute.

Mit unseren besten Grüßen

Bewertet am 20. Februar 2016

Es war ein angenehmer urlaub, das personal war umwerfend nett und haben uns immer hilfreiche tips gegeben wo mann am besten essen geht. Das einzige problem war, das man mit dem bus zur Gondel fahren musste(aber dafür kann das hotel eigentlich gar nichts) Sonst war alles sehr schön

Zimmertipp: sehr nettes personal
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, fiona0306!
Stefano D, Hotel Manager von Hotel Natale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2016