Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2019

Sehr zentrale Lage. Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sauber. Alles funktoniert tip top. Frühstück ist ok, Kaffee sehr gut. Personal ist hilfsbereit und empfielt auch gute Restaurtants in der Umgebung.

Danke, rhug951318!
canondoro, General Manager von Best Western Hotel Canon D'Oro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2019

Sehr geehrter rhug951318,

Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Juli 2019

Mitten in der Altstadt gelegenes Hotel in einem historischen Gebäude an verkehrsberuhigter Strasse Alles zu Fuss erreichbar. Garagenplatz über Hotel buchbar (5 Euro/Tag). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Superior Zimmer gross mit bequemem Kingsizebett. Jederzeit wieder

1  Danke, Karl Stefan F!

Sehr geehrter Karl Stefan F

Bewertet am 4. Juli 2019

Wir waren Anfang Juli für 1 Nacht hier. Selten so hilfsbereites Personal und Eigentümer erlebt. Hatten unsere Fahrräder dabei und mit einem Rad Probleme. Es wurde für uns telefoniert und nach einer Lösung gesucht. Absolut empfehlenswert . Sehr gutes Frühstück für wenig Geld. Beim nächsten Besuch in Conegliano übernachten wir sicher wieder in diesem Hotel

Danke, 55tobi55!
canondoro, Front Office Manager von Best Western Hotel Canon D'Oro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2019

Sehr geehrter 55tobi55

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich hoffe, Sie haben Ihr Endziel ohne weitere Störungen erreicht. Bis bald.

Bewertet am 26. Juni 2019

Super Lage, sauber; das Zimmer war aber leider sehr dunkel und verwinkelt, die Fenster gingen zu einem großen Lichtschacht; dadurch wenig frische Luft ; gutes Frühstück, zuvorkommendes Personal; es ist empfehlenswert gleich einen Parkplatz mitzubuchen

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 844klausv!

Sehr geehrter 844klausv

Bewertet am 14. März 2019

Schön gelegen - mitten im Zentrum von Conegliano. Hübsch renovierte, komfortable Zimmer in historischen Gebäude. Sehr freundliches Personal. ALLES BESTENS!!! Bei Anreise mit PKW unbedingt Parkplatz mitreservieren!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Jet10258512856!
MARCO C, Direttore von Best Western Hotel Canon D'Oro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2019

Sehr geehrter Jet10258512856

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.