“Alles bestens”

Platz Nr. 90 von 239 Restaurants in Chioggia
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir Waren sehr zufrieden, die Pizzen sind ausgezeichnet. Können wir weiter empfehlen, schöne Lage. Preis Leistung stimmt

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, apolloniab279!

Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Schöne Umgebung auf der Piazza und wunderbarer Innenraum.
Leider kann das Essen nicht mithalten. Calamari waren gut aber Polenta grauenhaft, Tomaten auf dem Caprese unreif und Bedienung mittelmäßig. Preise ok.
Aber unterm Strich ein Reinfall.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, klaus925!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Schlechteste Bedingung die wir in Italien erlebt haben. Kleine Portionen und überteuert. Nur die Pizza war gut. Nicht empfehlenswert :(

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, dimitris347!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente im Außenbereich, Tisch Zuweisung nur für begrenzten Zeitraum auf Grund von Reservierungen, 1 Antipasti, 2 Fischgerichte, 2 Pizzen, 1 Salat, 1 Flasche Hauswein zusammen 120 €. Essen war ordentlich, aber nichts besonderes.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, 892jensr!
Bewertet 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 2mal dort essen. Pizza, Filetsteak, Branzino, Meeresfrüchte Antipasto, Jakobsmuscheln Vorspeise, Mießmuscheln. Alles hervorragend! Ebenso die Crema caramell
Uns wurde auf Grund der mangelnden italienisch Kenntnisse eine Kellnerin mit englisch Kenntnissen zugeteilt. Sehr nett.
Sofort wieder...

Besuchsdatum: Oktober 2019