“Kulinarische Raffinessen”

Osteria del Teatro dai do Fradei
Platz Nr. 38 von 250 Restaurants in Chioggia
Bewertet 25. November 2022

Sehr nettes Lokal mit kulinarischen Leckereien.
Aufmerksames Personal, schneller Service, gehobene Küche.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, yvonnemK5688CF!

Bewertet 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wieder einmal mehr wurden wir verwöhnt mit super gutem Essen. Die Bedienung war zuvorkommend sehr lieb und freundlich. Wir wurden mit frischem Essen aus dem Meer verwöhnt. Es war Himmlisch. Wir kommen wieder. Danke euch für den wunderbaren Abend bei euch.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Stay30126835568!
Bewertet 15. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang.
Als Gruss aus der Küche wurden Meeresschnecken serviert.
Die Miesmuschel mit Tomate sowie die grillierten Krustentiere waren ausgezeichnet. Auch die Spaghetti Vongole und die Pappardelle mit Scampi sind zu empfehlen.
Wir werden diese Osteria auf alle Fälle wieder besuchen
Der Tischwein ist sehr empfehlenswert.
Preis/Leistung sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Meander48547519775!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung war nett und schnell und der Fisch von meiner Frau gut. Aber mein fritto misto war unterste Schublade und das Tramisu lächerlich: riesiger Teller mit in der Mitte einem Häufchen Schlagrahm und Schokopulver. Kein Mascarpone, kein Kaffe, keine Eier, kein Marsala - einfach bähk.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, derpapst!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen, frisch in TOP Qualität. Restaurant liegt in einer Seitengasse direkt an der Corso del Popolo im Ortszentrum. Kleine Speisekarte, guter Service.Einziger Kritikpunkt die gesalzenen Preise, wenn man bedenkt, das alles hier frisch relativ preiswert direkt am Fischmarkt besorgt werden kann und somit Zwischenhändler entfallen. Deshalb und nicht wegen dem Essen der Punktabzug.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, 892jensr!

Reisende, die sich Osteria del Teatro dai do Fradei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Osteria del Teatro dai do Fradei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!