Hotel Aurelia(Milano Marittima)
$ 299
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Gallia(Milano Marittima)
$ 299
$ 193
  • Inklusive Frühstück
Hotel Solemare(Milano Marittima)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
Hotel Torremaura(Milano Marittima)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 217
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Perla Verde(Milano Marittima)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 204
  • Inklusive Frühstück
Zenith Hotel Cervia(Pinarella)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 190
$ 469
$ 456
Expedia.com
Bewertet 20. Juni 2016

Ein Hotel das ein Grand Hotel sein will, und das mit Erfolg. Alles bestens. Sauber, modern, freundlich. Gute Zimmerausstattung, luxuriös. Sehr gutes Frühstück, Abendessen hervorragend, obwohl nicht alle Gerichte gleich super sind. Antipasti beispielhaft.
Gute Lesebeleuchtung, bequeme Betten. WLAN kostenlos und guter Empfang.
Es gibt eine Menge hoteleigenen Parkplätzen im Hof, aber sie reichen wohl nicht für alle, wenn Hauptsaison herrscht. Hier muss man im Voraus nachfragen, es kann auch sein, dass ein Zuschlag erhoben wird.
Es gibt eine Kooperation mit dem Strandbetreiber, aber hier auch der Preis für die Liege und Schirm nicht bei jedem Zimmer einbegriffen. Ein Schirm kostet allerdings 10€/Tag.
Zwischen dem Strand und dem Hotel geht eine Straße, aber fast ohne Verkehr. Stört gar nicht.

Wellnessbereich ist sehr schön, aber etwas klein. Wahrscheinlich wenn viele Gäste da sind, wird er schnell überfüllt. Aber der Strand ist immer noch da.
Fitnessraum.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Für die Kleinen gibt es ein großes Spielraum mit Betreuung.
Alles hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Im Hochsaison ist es mir schwer vorstellbar, wie es aussieht mit allen Menschen am Strand..

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, andrusik!
Silvana D, Direttore von Hotel Gambrinus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Es ist fuer uns wichtig dass Sie unser Personal freundlich und nett gefunden haben.
Es tut uns wirklich Leid dass Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren , und dass
wir Ihnen dieses Eindruck gegeben haben , von einen Service der eingestellt war , auf 2-Klassen Tourismus .
Wir werden wass die Extras anbelangt , fuer die Zukunft ein anderes System suchen .
Die Zufriedenheit der Gaeste , von jeden Gast ,ist fuer uns immer eine Prioritaet

Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel mit speziellem Dekor gefällt oder gefällt nicht. Mir gefällst für 10 Tage Strandferien. Das Personal ist freundlich und nett. Was jedoch mit dem Couponbuechlein (Wert Euro 100) abläuft, erinnert an ein Pfadfinderlager oder an ein Sanatorium. Der schöne Eingangsgarten lädt zum Wein oder Bier nach dem Nachtessen ein. Aber: die Bedienung ist eine einzige Katastrophe. 1 Stunde Wartezeit und nach der Bestellung nochmals 20 Minuten auf das Bestellte zu warten ist ein riesiger Nogo! Offensichtlich werden 'Suitengäste' extrem bevorzugt und bedient. Das Management vergisst, dass der normale 'Zimmermensch' auch bedient werden soll. 3 Abende haben wir das mitgemacht und haben dann gleich neben dem Hotel Gambrinus (1 Minute links daneben) ein nette Restaurant-Bar mit ausgezeichnetem Service gefunden. Die nehmen unser Geld gerne. Ich möchte darauf hinweisen, dass dem Personal keine Schuld zugewiesen wird, aber dem Management. Sie nehmen Gruppenreisen um das Hotel in der Vorsaison zu füllen, speisen sie ab und wenden sich den Individualreisenden zu. Diesen 2-Klassen Tourismus haben wir definitiv NICHT nötig. Schade

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, riki13!
Bewertet 3. September 2015

Von Aussen ist das Hotel in die Jahre gekommen, macht aber immer noch einen guten Eindruck. Von Innen ist das Hotel vom Design eher römisch eingerichtet. Die Decke der Hotellobby ist sehr tief, daher wirkt alles etwas erdrückend. Zu Beginn wurden wir sehr nett empfangen und da wir eine Juniorsuite hatten, wurden wir seperat nicht an der Rezeption bedient. Das Einchecken verlief ohne Probleme. Allerdings haben wir ein Wertcouponheft im Wert von 100€ bekommen und wurden dies bezüglich überhaupt nicht aufgeklärt. Am nächsten Tag erzählte man uns, dass man damit im Hotel bezahlen muss und am Ende die Differenz verrechnet wird. Wer dieses Heft verliert, muss 100€ zahlen. Wir haben das Jahr 2015 und man kann sich die Getränke nicht auf das Zimmer schreiben lassen? Dann hätte man auch eine Chipkarte neben können, die man aufladen kann um damit zu bezahlen. Auf jeden Fall macht dieses System kein Sinn und bei Verlust, Pech für den Hotelgast. Die Juniorsuite war optisch nett und auch ein großes Bett war drin, allerdings war die Größe ein Witz. Es ist ein normales Zimmer mit einer Sitzgelegenheit aus zwei Stühlen und einem Tisch. Im Bad gibt es eine Badewanne und eine Dusche (in den normalen Zimmern wahrscheinlich nur eins von beiden). Der Balkon ist genauso schmal wie alle anderen nur etwas länger. Im Raum steht eine Säule. Sehr nervig und Platzraubend. Mehrmals am Tag kommen die Putzfrauen. Einmal um das Zimmer aufzuräumen, dann Handtuchservice und Schokoladenservice. Das bedeutet, sie legen dir ein Stück Schokolade aufs Kopfkissen. Sehr nervig. Da dies ein Strandurlaub war, ist man oft Mittags bei starker Sonne im Zimmer und abends, wenn man sich frisch macht fürs Abendessen auch. Da kamen immer die Putzfrauen. Frühstück ist für diese Sternekategorie 4+ und diesen Preis eine Frechheit. Es gibt etwas ungeschnittenes Obst, welches gerne zermatscht war, 4 verschiedene süße Kuchen. Brötchen die hart waren. Rührei, welches in der eigenen Suppe schwimmt und nach Pulver aussah, eine Wurstsorte, paar Käsesorten. Einiges Abgepacktes glutenfreies, Marmelade und Nutella. Der Service sah immer überfordert aus, obwohl diese oft mit 4 Mann da waren. Die Tische wurden nie oder sehr verspätet sauber gemacht, wenn einer ging. Sie vergaßen oft mals unsere Getränkebestellungen oder wir mussten sehr lange warten. Man hat sich einfach beim Frühstück überhaupt nicht wohl gefühlt. Wir haben stolze 226€ die Nacht bezahlt, da erwartet man mehr. Auf Grund des Frühstücks haben wir uns entschieden, nicht in dem Hotel zu abend zu essen. In der Lobby stand eine Speisekarte. Es war doch sehr touristisch. Ich werde hier leider nicht mehr ein Zimmer buchen. Letztes Jahr waren wir ebenfalls in Cervia im Villa de Mare ebenfalls ein 4+ Hotel. Das Frühstück war gigantisch gut und Essen konnte man dort auch hervorragend. Allerdings waren wir da noch im alten Trakt untergebracht und hätten dieses Jahr ebenfalls nur noch dort ein Zimmer bekommen, weswegen wir uns dann für Gambrinus & Strand entschieden haben. Am Hotel gibt es 2 Parkplätze. Diese sind laut Internetseite nur den Suiten und den Romatikzimmer vorbehalten. Alle anderen müssen auf der Strasse parken. Es gab allerdings nicht so viele Parkplätze wie Zimmer und so mussten immer wieder einige Autos im Gang stehen. Der Schlüssel blieb an der Rezeption dann. Ich habe einige Manöver gesehen. Zwischenzeitig hatte ich echt Angst um meinen Wagen. Sorry geht gar nicht.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carina84!
Bewertet 6. August 2015

Ein Hotel, sehr schön, absolut sauber und geschmackvoll ausgestattet. Personal das sehr arrangiert ist und dem Gast jeden Wunsch erfüllen möchte ( vor allem an der Rezeption ) und eine Küche die wirklich empfehlenswert ist. Lage direkt gegenüber der Adria und ab 5 Nächten gibt es Bagno Martini frei dazu, wo die Freundlichkeit und der Service auch beispielhaft sind. Parkplätze schmal aber ausreichend. Frühstück entsprechend der Kategorie, wobei die drei Wurst- und Käsesorten 14 Tage lang aber immer dieselben waren W-Lan ohne Probleme und deutsche Fernsehsender vorprogrammiert. Also ideales Hotel um einen schönen Badeurlaub zu verbringen.
Was aber sind die Einschränkungen? Bedingungspersonal beim Frühstück und beim Abendmenü sind trotz aller Bemühungen oft am Limit. Die Getränke bezahlt man mit einem sehr skurilen Bonusystem ( erinnerte mich an Forumschecks aus DDR-Zeiten), was nur aufhielt, weil die Boni kaum den eigentlichen Preisen entsprachen. Eimal sollte die 2. Zimmerreinigung gegen 21.30 Uhr erfolgen, was dann doch etwas übertrieben ist und störend wirkte. ( Personal am Limit )
Haupteinschränkung war aber das Zimmer, wo wir uns eine Juniorsuite geleistet hatten und die Juniorsuite mit Verbindungstür bekamen. Die Verbindungstür war natürlich verschlossen, brauten ja auch nur 2 Personen Zimmer. Sonst entsprach die Juniorsuite mit Verbindungstür, aber in keinem Fall der auf der Hotel-Webseite angepriesenen Juniorsuite. Bad schmal und der Duscheingang für etwas korpulentere Mitbürger sicherlich eine Herausforderung. Der 2,5 Quadratmeter große Balkon gerade geeignet, wenn vorhanden, seiner Nikotinsucht zu genügen. Feuer kann dazu ohne Probleme der Nachbar reichen und wenn der rauchte, hatte man den Qualm in der Juniorsuite mit Verbindungstür. Wir sind aber bekennende Nichtraucher! Außerdem mußte man die Fenster immer per Gardine oder abends per Rollo geschlossen halten, weil sonst vom gegenüberliegenden Haus jeder problemlos ins Bett oder den Duschvorgang beobachten konnte. Dinge die für mich bei einer Suite, sei es auch nur eine Juniorsuite inakzeptabel sind.
Hotel insgesamt empfehlenswert, aber wer eine Juniorsuite bucht sollte darauf achten, daß er nicht die Juniorsuite mit Verbindungstür belegt.

Zimmertipp: möglichst kein Zimmer zur Seite des Nachbarhauses, weil viel zu kleiner Abstand
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, schmidti65!
Bewertet 17. Juli 2015 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, guter Service, schöne Zimmer, an einer sehr guten Lage. Parkplatzmöglichkeiten auf der blauen Zone, man bekommt dafür eine Parkkarte gratis. Das Essen war sehr gut und auswahlsreich. Nur zu Empfehlen. Beim Checkout muss man etwas Zeit einberechnen ca. 20 Minuten.

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, Vincenzo D!