“Bestes Restaurant in Cervia”
Bewertung zu Ristorante Al Pirata

Ristorante Al Pirata
Platz Nr. 73 von 448 Restaurants in Cervia
Preisbereich: $ 43 - $ 68
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Super Service, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, absolut empfehlenswert! Liegt ein bisschen abseits, aber der Weg lohnt sich!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Josef H!
Bewertung schreibenBewertungen (1 323)

2 - 6 von 1 323 Bewertungen

Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kellner sind kompetent, zuvorkommend und sprechen Deutsch. Speisekarte in mehreren Sprachen, das Essen ist ausgezeichnet und für jeden ist etwas dabei.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Passenger716570!
Bewertet 15. Juni 2017

Der Service und die Speisen im Al Pirata sind ohne jeden Tadel. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient, obwohl das Lokal sehr gut besucht war. Sonderwünsche für die Kinder wurden perfekt umgesetzt. Natürlich kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, hubertc832!
Bewertet 3. Mai 2017

Ein sehr nettes Lokal mit freundlichem Personal und reichhaltiger Speisekarte. Fisch und Pizza in allen Varianten und bester Qualität zu erschwinglichen Preisen. Eine vorherige Reservierung ist dringend anzuraten. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Ernst L!
Bewertet 25. Jänner 2017

Wir haben im Al Pirata noch nie schlecht gegessen, allerdings essen wir am liebsten Fisch oder regionale Gerichte nach Saison. Der Service ist sehr fleißig und sobald man der Landessprache ein wenig mächtig ist, auch sehr zuvorkommend. Scheu sind sie dann wenn sie glauben vom Gegenüber nicht oder falsch verstanden zu werden. Aber kein Problem wir sind ja in Italien, dem Land in dem der Ausdruck "nicht möglich" nicht existiert. Wir genießen das "Dolce vita" auch im Al Pirata.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, hubertc832!