Grand Hotel Gallia(Milano Marittima)
$ 299
$ 290
Hotel Aurelia(Milano Marittima)
$ 299
$ 262
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Solemare(Milano Marittima)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
  • Kostenlose Parkplätze
Zenith Hotel Cervia(Pinarella)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 190
$ 193
$ 188
MarePineta Resort(Milano Marittima)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 480
$ 418
Hotel Buratti(Pinarella)
$ 222
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Perla Verde(Milano Marittima)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 204
$ 198
Hotel Torremaura(Milano Marittima)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 217
$ 211
Travelocity
Palace Hotel(Milano Marittima)
$ 469
$ 456
Bewertet 15. Juni 2017

Ein weitere Aufenthalt in diesem ausgesucht tollem Hotel. Die Mahlzeiten sind üppig, das Personal sehr, sehr freudlich und das Gesamtkonzept funktioniert tadellos.
Ankommen und zurücklehnen, das Gepäck wird auf das Zimmer gebracht, die Bar ist auch tagsüber besetzt und der Barman Angelo ist äußerst sympathisch und und zuvorkommend und spricht perfekt italienisch.

Zimmertipp: Zimmer in der 4. Etage mit Meeresblick.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hubert c!
Bewertet 23. Jänner 2017

Wenn wir die Vorzüge des Nettuno nicht erwähnen, brauchen wir auch die Nachteile nicht aufführen. Zum Glück wenige Touristen aus Deutschland mit überzogenen Erwartungen. Hier ist das Leben italienisch und daher rilassata e bella.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hubert c!
Bewertet 11. Mai 2016

In der Vorsaison noch nicht viel los; wunderschönes Zimmer im 4. Stock mit Meerblick; gutes, reichliches Frühstück.
Warum wir für die Rechnung am Morgen mehr als eine Halbe Stunde warten mussten bleibt mir in einem 4 Sternhotel ein Rätsel

Zimmertipp: 4. Stock mit Meerblick
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard Z!
Bewertet 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

+ zimmer grösse / sauberkeit top
+ grosser safe
+ kühlschrank mit getränken
+ schöner pool + liegestühle gratis
+ frühstück-buffet
+ nähe zum strand
+ reinungskraft 4. stock genial
+ 3 balkone
+ lage zum strand
+ freundliches personal
+!mehr als ein zimmerbatch erhältlich
+ klimageräte im zimmer einwandfrei
+ kofferservice

Minus
- tv keine deutschen sender
- viele italienische gäste / ältere
- pool ist von 13 - 16 uhr geschlossen
- kinder der mitarbeiter sind sehr laut und im pool rücksichtslos
- wifi zwar kostenlos, doch sehr langsam und bei uns im zimmer hat es nicht funktioniert (obwohl behebung versprochen wurde, war es die ganze woche so)
- parksituation ungenügend (mussten im areal des nebengebäude parkieren und den schlüssel abgeben, damit jederzeit umgestellt werden konnte)
- damit wir mit dem auto wegfahren konnten, mussten wir jedesmal anfragen damit das tor geöffnet wurde (bessere lösung empfehlenswert für die zukunft)
- wie so oft (zimmer ring hörig)
- nur ein abfalleimer im zimmer (bad)

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sven B!
Bewertet 31. Mai 2012

Seit fast 30 Jahren sind wir Stammgäste im Hotel Nettuno und haben die Erweiterung zu einem 4 Sterne plus erlebt und für uns ist es das Ferienhotel. Nur durch eine Straße vom feinen gepflegten Strand getrennt, nicht weit zum historischen Ortskern bietet das familiengeführte Hotel alles was der Erholungssuchende möchte: gute italienische Küche mit Fischgerichten, freundliche Ober, gute und modern aber geschmackvoll ausgestattete Zimmer, vernünftige Größe, gemütliche Sessel in den Aufenthaltsräumen, familiären Umgang der Gastgeber mit den Stammgästen, kinderfreundlich. Die Poolanlage und der hoteleigene Strand sind ausgestattet mit Liegen, Sonnenschirmen, Pooltücher etc. Das Preisniveau ist hoch aber angemessen für die Qualität und Leistung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, marianne89601!