“Sehr feines Essen! Unbedingt ausprobieren ”
Bewertung zu Ristorante Il Doretto

Ristorante Il Doretto
Platz Nr. 8 von 211 Restaurants in Cecina
Preisbereich: $ 37 - $ 104
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren abends mit 2 Kindern dort.
Der Service ist gut, die Vorspeisen und das Essen (Pasta) für die Kinder kam schnell. Das ist super, denn die Kinder haben immer erst mal mega Hunger.
Als Hauptspeise hatten wir Thunfisch und Dorade. Beides extrem fein! Toll gegrillt und hervorragend gewürzt. Dazu hatte ich das gegrillte Gemüse. Lecker!!!
Die Nachspeisen waren auch toll und ungewöhnlich (Mattonella: Eis mit Pinienkernen bzw gefrorenes Kokostörtchen). Und mit €90 war die Rechnung dann nicht mal extrem teuer.
Sehr zu empfehlen!

Danke, Tina K!

Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Echt super. Wir waren vor 11 Jahren hier essen in es war damals schon gut. Wir kommen wieder. Wir haben das Überraschungsmenü gegessen und es war unbeschreiblich. Das Personal und der Koch waren sehr nett.

Danke, rostocker73!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Einfach hingehen und das typische Trattoria-Ambiente und die lokalen Gerichte genießen
Macht einfach Spaß ohne das übliche ChiChi, Essen und Wein zu genießen
Weg vom Tourismus hin zum Landestypischen.
Lasst es euch schmecken
Sehr gerne empfehlen wir das Lokal weiter

1  Danke, geigerwol!
Bewertet 18. September 2016

authentische Trattoria abseits der Küste mit überraschend guter Küche, man sitzt im Freien mit Blick auf einen roten cinquecento abarth, genießt hervorragende Küche und guten Wein. Service ist tadellos, die Preise stimmen.
in der Gegend gibt es kaum Vergleichbares. Empfehlenswert

Danke, rihep20!
Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Auf einen Tipp hin haben wir das il Doretto besucht. Aufgrund der Adresse via GPS mussten wir es suchen. Es liegt außerhalb direkt an einer Ueberlandstrasse.

Die Mitarbeiter inkl. Chef waren freundlich. Es scheint, dass das Restaurant von Einheimischen besucht wird zumindest an diesem Abend. Wir konnten draußen essen.

Die Weinkarte ist umfangreich, das Essen (es gibt Mare und Terra) ist gut. Preise sind im oberen Durchschnitt, aber auch die Menge (positiv gemeint).

Sicher eine gute Adresse, wenn man in einem italienischen Restaurant, abseits vom Tourismus essen will.

Danke, Ruchi12!