Bewertet am 26. Oktober 2016

Sehr schöne Anlage mit großen Zimmern,großer Poolanlage und nicht weit vom Meer.
Besonders zu erwähnen ist das freundliche Personal.
Ein Lob an den Koch für die leckeren Abendbuffets.
Giulio war super aufmerksamer und freundlicher Angestellter des Hotels!!!!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann jedem das Hotel empfehlen.
Komme sehr gern wieder!
Bernd Herrmann

Zimmertipp: Alle Angebotenen Zimmer sind sehr schön.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd H!
Bewertet am 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Eine großzügig gestaltete Hotel Anlage mit Appartements und vielen Beschäftigungsmöglichkeiten. Es ist landestypisch eingerichtet, und Katzenfiguren sind dort sehr präsent. Da kümmert man sich vor allem sehr um die Kinder. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen reichhaltig. Wir waren mit einer Busgruppe dort und haben zum Abschied sogar eine Torte bekommen. La buca del gatto :-)
Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stachel_11!
Bewertet am 9. Oktober 2015

Haben für Sep. 15 fünf Nächte in diesem Hotel gebucht. Bei der Ankunft hieß es dann, dass das Hotel überbucht sei und wir in ein anderes Hotel (Hotel Massimo) müssen - die vollen 5 Nächte! Nach etlichen Telefonaten und Diskussionen mussten wir 2 Nächte im Hotel Massimo verbringen und haben erst dann ein Zimmer in diesem Hotel bekommen.
Sonst Zimmer, Essen, Animation, usw. alles bestens!

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, TobsterK!
Bewertet am 20. August 2015

Auf der Anlage La Buca dell Gatto konnten wir einen entspannten und erholsamen Familienurlaub verbringen. Die Anlage, die zentral um einen großen Pool angeordnet ist, bot uns für die unterschiedlichen Wünsche (Eltern, Kinder) eine große Angebotsvielfalt. Ob am Pool (mit separatem Flachbereich für kleinere Kinder) mit anderen Gästen/Kindern, beim Tennis oder sonstigem Sport oder auf dem ruhigen Balkon ließen sich die Tage ganz unterschiedlich gestalten. Ausflüge nach Pisa, Volterra, Florenz oder Bolgheri waren von dort aus ohne großen Aufwand möglich.

Statt des Pool war auch Baden im Meer unweit der Anlage möglich. Nach ca. 10 Minuten angenehmen Fußwegs erreicht man den Strand, an dem für die Gäste des La Buca dell Gatto Liegen und Sonnenschirme reserviert sind.

Essen gab es im Zentralgebäude der Anlage in Poolnähe. Man konnte stets zwischen Fisch und Fleisch, unterschiedlichen Beilagen und Getränken wählen. Obst oder auch süße Nachspeisen beendeten das Essen. Für jeden Geschmack war etwas leckeres dabei. Mikrowelle, Toaster und Sandwichmaker standen stets zur Verfügung.

Das Personal sowohl an der Rezeption als auch in den Zimmer und beim Essen war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Am Pool gab es ausreichend Liegen, so dass man immer einen Platz fand und kein Gedränge herrschte. Das Wasser war angenehm temperiert und es gab zwei Bereiche, einen zum echtem Schwimmen und einen für "Wasserspiele". Da das La Buca dell Gatto nicht isoliert liegt, war auch ein netter Abendspaziergang durch das Viertel möglich.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher konnten so oft wie gewünscht gewechselt werden. In unserem Maisonettezimmer hatten wir als Eltern in der 1. Etage "eigenes" Schlafzimmer. Dadurch und durch den großen ruhigen Balkon, der einem auch abseits des Hauptgeschehens auf der Anlage jederzeit ein Verschnaufen ermöglichte, wohnten wir mit mehr als ausreichend Platz für unsere vierköpfige Familie.

Fazit: Eltern als auch Kinder haben sich auf der Anlage wohlgefühlt und gut erholt.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie_B_aus_B!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Hallo - war gerade 3 Nächte im Hotel, leider macht das Putzpersonal die Schiebetüren und die Vorhänge zu, so ist das Zimmer vollkommen abgeschirmt und kann keine Wärme aufnehmen, es war sehr kalt im Zimmer, Heizung gibt es aber war noch nicht eingeschalten. Sonst es es eine schöne Anlage, Inndoor Pool war geheizt, Essen war gut und reichlich. Frühstück war auch ok, großer Parkplatz der in der Nacht abgeschlossen wird.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar