Bewertet am 31. Juli 2018

Wer ruhig schlafen möchte, liegt hier falsch. Jede Nacht Party auf den Strassen bis in die frühen Morgenstunden. Zudem ist das Hotel von einer lärmigen Umfahrungsstrasse umgeben, wo die frisierten Scooter tüchtig Gas geben. Die ersten drei Tage war das Abendessen lausig und zudem gabs nur Miniportionen. Danach wurde wohl der Koch ausgewechselt und dann wars gut. Das Salatbuffet ist zwar reichhaltig, aber es gibt jeden Tag exakt dieselbe Auswahl. Problem ist auch der Parkplatz: es hat weniger Parkplätze als Gästezimmer. Wenn man von einem Tagesausflug mit dem Auto zurückkommt, hat man ev. keinen Parkplatz mehr. Freundlich ist das Personal im Restaurant. Geputzt werden die Zimmer kaum, da findet man am letzten Tag denselben Dreck wie bei der Ankunft. Das Personal vom Empfang hat es nicht nötig, zu fragen, wie der Aufenthalt war. Die Gäste kommen ja von selbst. Für uns ist klar: nie wieder!

Zimmertipp: Auf Meersicht verzichten und auf etwas Ruhe in der Nacht hoffen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, marcelsE9038UI!
Bewertet am 17. Oktober 2017

Als Familie mit Hund Reise im Herbst super. Hotel direkt am Meer und einem schönen Pinienwald. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Frühstück am Morgen und Kaffee nicht so gut aber ausreichend. Unser Zimmer war gross, sauber mit kleinem Balkon und Meerblick. Parkplatz im Hof auch ordentlich. Betten für Erwachsene zu weich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, m_beuing!
Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Super Küche mit original italienischen Gerichten und Spezialitäten, saubere und moderne Zimmer, ein großer schöner Pool, eigener Strand mit Schirm und Liegen inklusive, freundliches Personal (deutsch und englisch kein Problem)

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, swildgruber!
Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gebucht haben wir nicht im Hotel sondern in der Residence, also den Appartements mit Küchenzeile.
Super geräumig und sauber.
Wir hatten Glück denn unser Balkon hatte direkten Blick auf das Meer. Tolle Aussichten zum Frühstück waren also garantiert.

Parken ist im eingezäunten Hof möglich (allerdings relativ begrenzte Zahl an Parkplätzen) Ansonsten gibt es auch einen öffentlichen Parkplatz ein paar Meter weiter.
Personal ist freundlich und können teilweise auch Deutsch.

Der Strand ist sehr nah und man bekommt in den anliegenden Bars Vergünstigungen mit VIP Karten.

Abends kann man dann auf der Fußgängerstraße am Meer entlang laufen. Im Sommer gibt es auch Konzerte und weiteres Programm.

Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel sind nur mit dem Auto zugänglich!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ADRIAN M!
Bewertet am 17. September 2016

Also wir hatten ein billiges Zimmer gebucht und war prompt ein reinfall.
Die Betten waren ungemütlich der Fernseher sowie die Klima anlage funktionierten nicht ,nachmehrmaligen nachfragen ob da mal einer schauen könnte und dann niemand kam haben wir dann aufgegeben.
Parkmöglichkeiten sind hinterm Hotel aber auch nicht ausreichend man muss halt dann ein Parkplatz suchen was nicht so einfach ist.
Das Hotel verfügt einen Aussenpool der sehr sauber ist und auch genügend Liegestühle sind vorhanden.
Das Meer ist ca 500m Entfernt wo noch weitere Liegestühle sind.
Zum Essen man kann es essen mir persöhnlich hat es nicht geschmeckt weil man hat 2 Gerichte zur Auswahl.....nach den 4 Tag haben wir erfahren das man auch was anderes bestellen kann ohne einen Aufpreis zu zahlen es gibt noch nicht Alkoholische Getränke dazu.
Mit Alkohol kosten die Getränke dann Extra.
Das Hotel hat auch einen Fernsehraum.
WLAN wie angegeben ist im Zimmer sehr schlecht jedoch im Fernsehraum gut.
Das Preisleistungsverhälnis für uns war ok.

Zimmertipp: Wir gehen wieder Pfingsten 2017 aber diesmal DZ mit Meerblick und Terasse oder Balkon
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Frankalfagt!