“Viel Zeit mitbringen”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Pizza ist lecker. Allerdings haben wir 1 1/2 Stunden auf die Pizza gewartet, während alle Tische um uns ihr Essen bekommen haben.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Yvonne H!

Bewertet 14. Juli 2021 über Mobile-Apps

Service ist sehr gut, leider trägt ein kleiner Teil keine oder die Masken nicht korrekt.

Das Essen war sehr gut.

Zusammengefasst: klare Empfehlung

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, michaelpE5838MC!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere und große Portionen, das Essen einfach „Bella Italia“... Pizza, Pasta usw.
Freundliche Bedienung, die sogar obwohl nicht relevant, sehr gut deutsch sprechen.
Wirklich sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, ChRiStOphOoOo!
Bewertet 14. August 2020

Wir waren wie schon einige Male mit unseren Enkeln in Cavallino, aber zum Ersten Mal in diesem Restaurant, sehr freundliche Bedienung die Kinderportionen reichen auch für einen Erwachsenen. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, monele!
Bewertet 23. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, wir hatten heute das Menü und es hat uns sehr gut geschmeckt .
Es besteht aus einer Vorspeise und einer Hauptspeise die aus mehreren Gerichten gewählt werden kann.

Grazie

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, AnkeNTZ!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Fortuna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cavallino-Treporti, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Fortuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!