“Katastrophaler Service”

Platz Nr. 21 von 95 Restaurants in Cavallino-Treporti
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Pizza war ok, eingelegte Pilze, Teig ok.
Der Service ist ein Katastrophe, keine Stumruktur, 10 Leute rennen unkoordinkeet durch die Gegend. Es wird alles vergessen. Bei uns ein Pizza und dreimal das Wasser.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Maaaaaaaaaaak!

Bewertet 20. Juli 2021

Zum Trinken hatten wir 1l Hausrotwein bestellt, aber nur 0,5l bekommen.
Als Hauptspeise gab gab es Proscutto e Fhungi. Hier war die Pizza mit Dosenchampignons belegt. Demnach hat die Pizza etwas süßlich geschmeckt. Ging für mich überhaupt nicht! Mein Mann hatte die Empfehlung des Tages. Im Endeffekt waren es 2 Seebrassen mit 3 traurigen Kartoffeln für 22€. Hier hätte man definitiv mehr draus machen sollen für den Preis. Der Fisch an sich hat aber gut geschmeckt.
Nachdem wir mitgeteilt hatten, dass wir zahlen möchten, mussten wir aber noch 3 mal Bescheid geben und ca 30min warten bis wir dies dann endlich machen konnten. ADAC Mitglieder bekommen hier 10% Rabatt. Das hat auch wunderbar geklappt.
Das Servicepersonal war durchweg freundlich und sprach deutsch. Wir haben sogar zum Abschluss noch 2 Limoncello aufs Haus bekommen.
Es ist defintiv zu empfehlen zu reservieren, wenn man draußen sitzen möchte. Der Ausblick ist traumhaft schön und Parken kein Problem.
Zusammengefasst ein durchaus nettes Restaurant bei dem wir vll einfach dieses mal etwas Pech hatten mit den falschen Bestellungen. Da wir allerdings letztes Jahr deutlich besser dort gegessen haben und neben den besagten Fehltritten sich die Gerichte negativ verändert haben (Dosenchampions) kommen wir nicht unbedingt wieder. Leider trugen die Kellner entweder keine Maske, die Maske unter der Nase oder zogen sie vom Gesicht weg, als sie am Tisch mit einem gereder haben. Geht für mich auch absolut nicht!!!! Trotzdem möchte ich hier deutlich NICHT von dem Restaurant abraten.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Alinasteh!
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben wie immer seit fast 10 Jahren gut gegessen. Bei der Rechnung wollte uns der Kellner um die 10
% ADAC Nachlass bewusst prellen. Nach Rückfrage mit der Chefin wurden uns die 10 % erstattet. Leider bleibt dieser schlechte Eindruck und wir werden leider nie wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, O1955NNsvenk!
Bewertet 4. September 2020

fechti69 (3 Bewertungen)

gestern: erstklassiges essen. tagliata di manzo und die "eingewickelten" hausgemachten Spaghetti frutti die Mare waren umwerfend. der Blick in den Sonnenuntergang ist malerisch. Service sehr schnell und freundlich.
heute: von 5 Essen 3 vergessen. nach über einer Stunde kam dann 1 Steak. dann weitere 20 Minuten später die fehlenden 2. davon 1 offensichtlich aus eile (weil vergessen) nur kurz in die pfanne, dadurch englisch zäh und nicht Medium. tipp: auf keinen Fall den tagesfisch nehmen. kostet 55 € und reicht nicht für 2. absolut überteuert. dann auch noch unfreundlich und uneinsichtig.
leider den guten Eindruck vom Vorabend revidiert. schade. nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, fechti69!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unser heutiges Abendessen war von der Qualität der Speisen ausgezeichnet (sowohl der Fisch mit Beilagen als auch die Pizza erstklassig!); leider trug das Personal (bis auf eine Ausnahme) den Mund-Nasenschutz unter dem Mund. Es konnte so kein Gefühl eines angenehmen Esserlebnissses aufkommen. Schade!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, GABRIELE-0851!