Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Oktober 2020

Wir waren mit unserem eher kleinen Wohnmobil Ende August 2020 da. Da war es natürlich schon ruhiger und wir konnten uns einen schönen Platz aussuchen. Aber schlechte Plätze gibt es da eigentlich eh nicht. Der Platz ist sehr ruhig und hat eine angenehme Größe. Auch ein schöner Strandabschnitt mit Blick auf den alten Leuchtturm. Sanitäre Anlagen sehr sauber und sehr großzügig dimensioniert. Sehr gut ist, dass der Kinderbereich in den Sanitäranlagen für beide Elternteile zugänglich ist (also Mamas UND Papas die Kinder begleiten können). Sehr nettes Personal!

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Brigitte K!
Bewertet am 20. Juli 2019

Ich bin mit meiner jugendlichen Schulklasse nun schon das 9. Mal im Zweijahresrhythmus hier und kann nur Lobendes über Service, Lage und die ganze Anlage sagen. Besonders das Team des Campingplatzes begleitet unseren Besuch immer sehr hilfreich, so dass unsere Jugendlichen, die den Platz sehr zu schätzen wissen, immer voll begeistert sind. Der kleine Supermarkt und das Ristorante auf dem Campingplatz - günstiger und besser kann man in der Umgebung kaum einkaufen und essen.
Deswegen - 5 Sterne für San Marco, Maura, Matteo und das ganze Team! :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 5Reiseprofi5!
Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Einfach der beste Campingplatz. Heuer schon 2mal den urlaub dort verbracht. Alles sauber, Personal spitze und das Campinglplatzrestaurant und die Besitze wirklich top. Freun uns schon auf 2019‍♀️

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, barbara041971!
Bewertet am 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich habe aufgehört zu zählen, aber wir waren schon einige Male hier, auch gerne mal für ein Wochenende, von Salzburg, ein Katzensprung. Es fühlt sich schon wie ein zweites Wohnzimmer an! Mit unseren drei Kindern (mittlerweile 5,9,11) und meinen Eltern waren wir im Sommer wieder da und es ist einfach nur schön, wie immer. Ich liebe diese kleine familiengeführte Struktur, die Ruhe und Kontinuität, mit viel Liebe zum Detail, ausstrahlt. Direkt am Strand, das schöne Pool, das nette kleine Restaurant, alles ist stimmig und überschaubar. Kurze Wege machen es den Kindern leicht sich zu orientieren bzw. für meine Eltern ist es schön, nicht so weite Strecken gehen zu müssen.
Ein echter Geheimtipp, der sich offensichtlich schon herumgesprochen hat, da es immer schwieriger wird, ein Apartment zu bekommen! Liebe Grüße an Matteo! So und jetzt muss ich schnell buchen, ehe es wieder zu spät ist! ;)

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabi H!
Bewertet am 11. September 2017

Auf Empfehlung von Freunden haben wir in diesem Jahr den Campingplatz San Marco als Urlaubsziel gewählt. Wir haben den Maxi Caravan Eleganza gebucht (weil alle Bürstner schon belegt waren). Ein top gepflegtes Mobilheim, natürlich für 3 Pers. etwas überdimensioniert, aber Platz kann man immer brauchen..... Unser 3jähriger Sohn konnte sich auf dem Campingplatz sehr schnell orientieren, die modernen sanitären Anlagen werden wirklich häufig geputzt und nach 1 Woche gabs sogar Wechselbettwäsche. Restaurant und Supermarkt liefern alles, was man so braucht. Der Platz besticht durch seine "Größe" und vor allem durch das sehr freundliche Personal. Alle Sterne zurecht!!! Von uns gibts beide Daumen hoch und wir werden sehr gerne sicher wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie