“Hervorragendes Essen und toller Service”
Bewertung zu Piccadilly Mare

Piccadilly Mare
Platz Nr. 29 von 183 Restaurants in Cattolica
Preisbereich: $ 13 - $ 62
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 9. Juli 2018

Leider haben wir es in unserer Urlaubswoche nur einmal geschafft, im Piccadilly Mare zu essen, aber es war wie immer ein Erlebnis. Mattia hat uns ein wunderbares Überraschungsmenü zusammengestellt und auch die Menge für 4 Personen war ausgezeichnet kalkuliert!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Danke, pepeEchternach!

Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das essen schmeckt ausgezeichnet und auch der Service ist okay. Das einzige die Tische stehen sehr eng beieinander.

Danke, Gegol!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Super Essen, nette Bedienung, faire Preise.

Gratis Prosecco zu Beginn, am Ende Limoncello e Grappa e ein kleines Kuchengebäck mit Vanillecreme. Einfach top.

Danke, Enrico T!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen seit 4 Jahren hierher - mit Abstand das beste Restaurant in der Gegend. Die Pizza ist wirklich super & auch der Fisch ist top. Aber am meisten brilliert das freundliche Team, welches immer gut drauf scheint und einem nicht nur guten sondern herausragenden Service bietet. Vielen Dank für die tollen Abende, wir sind mega happy und genießen morgen den 3. Abend in 9 Tagen!

Danke, alphadesigns!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals hier. Es war jedesmal perfekt. Schon als Begrüßung wird ein Glas Prosecco offeriert. Pasta, Muscheln sowie die Kombination davon (Spagetti vongole oder Spagetti fruti die mare) waren ausgezeichnet. Am Schluss wurde Grappa und Kuchen kostenfrei gereicht.

Danke, giorgio1954!