Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel direkt am Meer.sehr sauber, Strandservice ,schöner großer Pool, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind geräumig, großer Balkon. Ich kann das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Es War ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Cormoran in Cattolica

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, brunette333!
Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Unser Lieblingshotel seit über 25 Jahren da braucht es keine Worte. Alle Jahr wieder.
Für uns ist es ein zweites Zuhause. Grosse Zimmer super Personal, sauber, freundlich und fast jeder Wunsch wird erfüllt.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, UrsinaF9!
Bewertet am 10. August 2015

Schon als kleines Kind war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder in diesem Hotel. Geschlagene 8 mal bis heute.
Letzte Woche ging ich mit meiner Familie nach 13 Jahren wieder ins Cormoran. Diesmal auch mit meiner Freundin. Seitdem hat sich nicht vieles im Hotel und der Umgebung geändert. Quasi ein Déja-vu Urlaub, im positivem Sinne. Ausser dass in der Zwischenzeit aus dem 3 Sterne jetzt ein 4 Sterne Hotel wurde. Zurecht! Das Frühstück, wie das Mittag- und Abendessen ist reichlich und vielfältig. Und sehr lecker. Und das Eis schmeckt immer noch so gut wie damals...
Der Pool ist toll, die Liegen auch bequem.
Der Strand ist in unmittelbarer Nähe, 3 Minuten vom Hotel. Man kann weit ins Wasser laufen, bis hin zu den Wellenbrecher. Auch am Strand sehr gute Liegen mit Sonnenschirm.
Am Abend kann man getrost mal zu Fuss oder mit dem Fahrrad in die Stadt fahren. Der Anfang der Stadt ist direkt vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten, gutes Essen, Spielcenter,... man findet immer etwas auf dem Weg.
Nur beim Hotelzimmer muss ich sagen, dass ich etwas zu bemängeln habe. Die Wände, sowie die Türen sind sehr dünn. Und draussen hört man deswegen auch in der Nacht einiges. Ansonsten sehr gut. Und wenn man einen Meeresblick hat, ist man eh begeistert.
Wunderschöne Erinnerungen wurden hervorgerufen. Ich komme wieder :)

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, KidRock84!
Bewertet am 22. Juli 2015

Doppelzimmer sind in die Jahre gekommen und alles im Gebäude sehr laut. Der große Spreiseraum hat mit angenehmer Urlaubsatmosphäre nichts zu tun - Essen wird im sogenannten "Eilzug-Verfahren" serviert (3 Gänge müssen in 30 Minuten gegessen werden). Man spürt den Zeitdruck der Kellner. Man ist noch bei der Vorspeise, da wird einem schon der leere Teller für den 1. Gang weggezogen, einfach kein Niveau. Das Bad wurde nicht ordentlich geputzt (3. Etage). Der seitliche Meerblick war o. K. Die Matratzen waren gut aber man konnte nachts auch nicht ruhig schlafen, da die Klimaanlage sehr laut war, hatte man sie abgeschalten war es nicht zum Aushalten.
Das Personal ist freundlich und spricht deutsch.
Die Zimmer entsprechen der Größe eines 4-Sterne Hotels.

Zimmertipp: niemals Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls und am Ende des Ganges nehmen
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Elke S!
Bewertet am 14. Juli 2008

Hotel: Sauber, gute Lage, schöner Pool Liegestühle gratis.
Personal: Freundlich, angenehmer Umgang, hilfsbereit
Zimmer: gut eingerichtet, wird regelmässig und sauber geputzt.
Lage: nahe am Strand, Shopping. Gute Busverbindungen
Essen: reichhaltig, abwechslungsreich und gut.
Strand: sauber aber zu Teil überfüllt, Miete Sonnenschirm, Liege zu teuer, nur 15% Rabatt übers Hotel

Aufenthaltsdatum: Juli 2008
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie